Ein neues Outfit

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen

Nach unten

Ein neues Outfit

Beitrag von muglsabine2016 am Mo 23 Apr 2018 - 19:39

Hallo zusammen,

der Frühling ist da und unsere Admins haben eine neue Startseite gestaltet. Vielen Dank dafür. Da hat die kleine Feen die Schublade geöffnet und nun den Feenstaub freigelassen. Aufgepasst liebe Mitstreiterinnen und Mitstreiter, der Feenzauber wird eure Kreativität unterstützen und bestimmt fließt euch eine wunderschöne Geschichte aus der Feder.

Ich wünsche euch eine herrliche Zeit.
L.G. eure Sabine
muglsabine2016
Autor
Autor

Anzahl der Beiträge : 258

Nach oben Nach unten

Re: Ein neues Outfit

Beitrag von A.C.Greeley am Mo 23 Apr 2018 - 20:43

Liebe Sabine!
Ich freue mich, dass es dir gefällt. Das Bild hat Evelucas vor einiger Zeit in ihre Archiv-Schublade gesteckt. Ich hab es aus der Versenkung geholt bis Eve sich etwas Neues einfallen läßt. Mal sehen was der Frühling uns bringt.
Zur Zeit wird im Hintergrund herumstrukturiert. Ich bin schon gespannt, wie es weitergeht.
Im Augenblick würde ich echt gerne wieder schreiben, schreiben und schreiben, doch es geht leider nicht. Firmenmäßig komme ich erst spät am Tag zur Ruhe und dann hab ich zuhause soviel zu tun, das kaum Zeit für mein Autorenleben bleibt. Ich hoffe, dass es sich bald bessert. Jedenfalls hat Evelucas es geschafft, zumindest einen weiteren Teil von ihrer Geschichte reinzustellen. Das ist schon mal ein gutes Zeichen. Razz Und bei dir fließt es ja auch! sunny cheers
Liebe Grüße,
Agnete
A.C.Greeley
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 219

http://www.aceyw-greeley.eu/

Nach oben Nach unten

Beitrag von Evelucas am Di 24 Apr 2018 - 9:30

Dankeschön A.C, für dein Eingreifen!

Ich wollte schon die ganze Zeit ein hübsches Frühlings- bzw. Sommer-Bildchen (Letzterer kommt dieses Jahr anscheinend schon etwas schneller) hier wieder einstellen, und hatte schon ein ziemlich schlechtes Gewissen.
Doch leider habe ich im Augenblick keinerlei Zugriff auf meine Festplatte, sondern arbeite schon die ganzen letzten drei Wochen nur an Frankies Computer.
Meiner ist nämlich hin, beziehungsweise, die Grafikkarte hat sich klangheimlich aus dem Staub gemacht, ehe sie mir noch einen letzten regenbogenbunten Krisel-Streifenmuster-Gruß, zum Abschied auf dem Bildschirm hinterließ.
Und wie es scheint, werde ich auch diese Woche noch abwarten müssen, bevor ich wieder Zugriff auf meine Festplatten, frischverpackt in einem neuen Gehäuse erlangen werde.
Daher kann ich im Moment leider auch nur Arbeiten erledigen, die keinen großen, grafischen Aufwand mit sich bringen. Ganz schrecklich lästig ist das. Und hinzu hatte ich auch nicht damit gerechnet, dass es solange dauern würde, bis ich meine Aufgaben hier und hinzu natürlich auch noch an anderer "Hintergrundstelle" wieder normal aufnehmen könne. *ggg*

Daher also nochmal, ein ganz großes Dankeschön.
GLG. Eva

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 778

http://schreib-elan.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten