Adaira - Vorstellung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Adaira - Vorstellung

Beitrag von Adaira86 am Mo 27 Apr 2015 - 14:02

Hi!

Ich heiße Eva und bin 28 Jahre alt.
Geschichten denke ich mir schon aus, seit ich ganz klein war, früher hab ich immer große Kuscheltierrunden gemacht, denen ich meine Geschichten erzählt habe. Schreiben als Beruf ist, wie ihr ja sicherlich auch wisst, nicht sehr lukrativ (zumindest meistens), also habe ich statt dessen Medzin studiert und lasse heutzutage die Leute bei den Operationen schlafen.

Ich halte aber standhaft fest an meinem Hobby und schreibe was das Zeug hält (bis es endlich einer Lesen will Smile ), so dass mein PC angefüllt ist mit vielen Geschichten, angefangen Romanen und Gedichten. Vor drei Jahren habe ich zusammen mit einer Freundin ein kleines Kinderbilderbuch bei BoD herausgebracht, dass sich zumindest im Bekanntenkreis großer Beliebtheit erfreut.

Im Moment arbeite ich an dem Nachfolger und schreibe nebenher vor allem Geschichten und Gedichte für Wettbewerbe.
Eine Geschichte wird demnächst in einer Anthologie des Verlages der Schatten veröffentlicht.

Soweit erstmal zu mir!
avatar
Adaira86
Kommakönigin
Kommakönigin

Anzahl der Beiträge : 323
Punkte : 804
Anmeldedatum : 27.04.15
Alter : 31
Ort : Erpel

http://tomsabenteuer.jimdo.com/

Nach oben Nach unten

Re: Adaira - Vorstellung

Beitrag von Evelucas am Di 28 Apr 2015 - 13:41

Herzlich willkommen Adaira86,
Wie schön das du dich entschieden hast dich unserer noch kleinen, aber bunten Schreiberlingbande anzuschließen. Große Freude.
Klingt ausgesprochen interessant was du so machst, als auch schon gemacht hast. Freue mich sehr darauf mehr von dir zu sehen und zu lesen.

Glg. Evelucas

_________________
ich mag die Stimmen in meinem Kopf ebenso, wie deren geilen Ideen und die Hoffnung die aus ihnen spricht.  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
avatar
Evelucas
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 828
Punkte : 2530
Anmeldedatum : 27.11.14
Alter : 40

http://schreib-elan.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Re: Adaira - Vorstellung

Beitrag von A.C.Greeley am Di 28 Apr 2015 - 19:35

Auch von mir ein herzliches willkommen! Schön, dass Leben in die Bude kommt winke
Viel Spaß hier!

Agnete
avatar
A.C.Greeley
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 200
Punkte : 1161
Anmeldedatum : 27.11.14
Ort : Wien

http://www.aceyw-greeley.eu/

Nach oben Nach unten

Re: Adaira - Vorstellung

Beitrag von Drita1 am Sa 1 Aug 2015 - 11:35

Hallo Adaira86,

Also, auch wenn meine Begrüßung nun doch so ungefähr um die vier Monate verspätet kommt, wollte ich sie dennoch getätigt haben - immerhin sind wir ja nun, sozusagen Kolleginnen.
Also - herzlich willkommen!  cheers cheers sunny

Und ausserdem wollte ich dir schon die ganze Zeit sagen, ich finde deine Wettbewerbsgeschichte richtig entzückend. Vor allem, weil sie einfach so authentisch und locker drauflos geschrieben ist. 
Behalt das bitte bei, ja?

Hätte ich mehr als nur eine "Stimme" dazu abgeben können. Ich hätts getan, selbst auf die Gefahr hin, dadurch von dir überholt zu werden.  Very Happy Very Happy Very Happy

Schön mit dir gemeinsam jetzt Teil des SchreibElan-Teams sein zu dürfen. 
Auf eine gute Zusammenarbeit und viel Kaffee dabei.  winke coffee2

lg. Drita
avatar
Drita1
Autor
Autor

Anzahl der Beiträge : 83
Punkte : 470
Anmeldedatum : 27.12.14
Ort : Österreich/Albanien

Nach oben Nach unten

Re: Adaira - Vorstellung

Beitrag von Adaira86 am So 2 Aug 2015 - 15:07

Hallo Drita!
Vielen Dank für dein Willkommen. Wir sitzen ja jetzt sozusagen im selben Boot. Ich fürchte nur ich muss dich bitter enttäuschen... Ich trinken keinen Kaffee Smile Smile Smile 

Aber ansonsten freue ich mit dir gemeinsam hier zu sein. Was ich bisher von dir gelesen habe, find ich ebenfalls richtig gut! Unglaublich, dass du nicht vorher schon richtig viel geschrieben hast

Naja, also aufs fröhliche Drauflosschreiben Smile Vll dann doch lieber mit Sekt und Wein Wink

LG Eva


PS Nenn mich einfach Eva

_________________
"Grundsätzlich mache ich nichts grundsätzlich. - Und manchmal nicht mal das."
Zitat Andreas Eschbach
avatar
Adaira86
Kommakönigin
Kommakönigin

Anzahl der Beiträge : 323
Punkte : 804
Anmeldedatum : 27.04.15
Alter : 31
Ort : Erpel

http://tomsabenteuer.jimdo.com/

Nach oben Nach unten

Re: Adaira - Vorstellung

Beitrag von Drita1 am Do 20 Aug 2015 - 12:58

Ok, dann stoß ich mit dir halt via "Martini Asti" an und trink eben Kaffee mit Evelucas und A.C. Very Happy:lol:

LG. Drita
avatar
Drita1
Autor
Autor

Anzahl der Beiträge : 83
Punkte : 470
Anmeldedatum : 27.12.14
Ort : Österreich/Albanien

Nach oben Nach unten

Re: Adaira - Vorstellung

Beitrag von A.C.Greeley am Do 20 Aug 2015 - 20:58

Ja, Kaffee - IMMER - ich bin der absolute Kaffeefeinspitz (das ist sowas von ernst gemeint) - aber Martini Asti trink ich auch manchmal  Twisted Evil
avatar
A.C.Greeley
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 200
Punkte : 1161
Anmeldedatum : 27.11.14
Ort : Wien

http://www.aceyw-greeley.eu/

Nach oben Nach unten

Re: Adaira - Vorstellung

Beitrag von Drita1 am Sa 22 Aug 2015 - 16:53

coffee1  study coffee2  study coffee3  study drunken  study drunken lachen1  king  study geek study drunken  study confused  klatsch study allesgut  

Sind wir nicht ein liebenswerter Haufen? lol! lol!sunny
avatar
Drita1
Autor
Autor

Anzahl der Beiträge : 83
Punkte : 470
Anmeldedatum : 27.12.14
Ort : Österreich/Albanien

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten