Weihnachtsgrüße

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen

Nach unten

221217

Beitrag 

Weihnachtsgrüße




Liebe Leserinnen und liebe Leser,

Weihnachten steht vor der Tür und das Jahr neigt sich dem Ende.
Deshalb möchte ich euch heute einmal "Danke sagen".
Danke, dass ihr uns die Treue haltet, unsere Beiträge lest und euch für das Forum interessiert.
Auch im nächsten Jahr möchten wir euch wieder Texte und Geschichten anbieten und mit euch in Austausch gehen. Dafür ist das Gästebuch eine schöne Möglichkeit. Ihr braucht euch nur registrieren und schon können wir miteinander kommunizieren.

Ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr wünscht euch
Sabine.
avatar
muglsabine2016
Autor
Autor

Anzahl der Beiträge : 264
Punkte : 430
Anmeldedatum : 13.11.16
Alter : 54
Ort : Altomünster

Nach oben Nach unten

- Ähnliche Themen
Diesen Eintrag verbreiten durch: diggdeliciousredditstumbleuponslashdotyahoogooglelive

Weihnachtsgrüße :: Kommentare

avatar

Beitrag am Sa 23 Dez 2017 - 11:21 von A.C.Greeley

Liebe Sabine!
Das hast du toll geschrieben! Winkiesnow

Nach oben Nach unten

avatar

Beitrag am Mo 25 Dez 2017 - 12:30 von Evelucas

Liebe Sabine!

Vielen herzlichen Dank für dieses wundervolle Dankeschön an unsere treuen Leser und all die anderen Mitglieder unserer kleinen und gemütlichen Plattform.
Und als Admin schließe ich mich da natürlich sogleich an.

Deshalb kommt hier aber jetzt natürlich auch zuerst ein ganz fettes "Dankeschön" an dich, für all deine Mühen und schönen Beiträge Sabine, die du schon für uns geschrieben hast. So auch für deine wunderbare Freundlichkeit und deinen echten und ehrlichen Schreib-Einsatz hier bei uns.
Du bist eine richtige Bereicherung für unsere kleine feine Welt hier und wir sind sehr glücklich dich hier zu haben.

In diesem Sinne also auch noch von mir ein weiterhin schönes und besinnliches Weihnachtsfest für dich und deinen lieben Mann.

Und auch euch, ihr treuen Leser und geduldigen Projekt "Kindergeschichten und Märchenband-Teilnehmern", so wie allen anderen Autoren und Mitgliedern, als auch unseren noch nicht registrierten aber regelmäßig hier mitlesenden Gäste, wünsche ich nun im Namen des gesamten SchreibElan-Team's, ein weiterhin frohes Fest und einen hemmungslos fröhlichen Rutsch ins neue Jahr 2018.

Da steht dann sogar eine kleine Überraschung ins Haus, an der ich bereits seit 14 Tagen rege arbeite und auch hoffe, dass diese gut bei euch ankommen wird.

GLG. Evelucas

PS: Im Gästebuch können ausserdem alle Schreiben und mit uns in Austausch treten, auch alle noch nicht hier registrierten Leser. Also dann auf ein neues, werbefreudigeres und erfolgreiches Jahr.

weihnacht1  Silvester2

Nach oben Nach unten

avatar

Beitrag am Mo 25 Dez 2017 - 12:58 von muglsabine2016

Liebe Eva, liebe Agnete,

vielen Dank für euer Lob und eure herzlichen Grüße.

Ich denke, ihr merkt, wie viel Spaß mir der Austausch und das Miteinander im Forum macht.

Schön, dass du darauf aufmerksam gemacht hast, dass auch unsere Gäste sich im Gästebuch austauschen können. Und neugierig, wie ich nun einmal bin, erwarte ich mit Spannung auf die neue Überraschung.

G.l.G. Sabine

Nach oben Nach unten

Beitrag  von Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum antworten