krokodilstränen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

krokodilstränen

Beitrag von krokotraene am Do 23 Apr 2015 - 21:47

Ich freue mich bei SchreibElan dabei sein zu können. Seit Schulzeiten schreibe ich gerne, kümmere mich aber nicht um Rechtschreibung. Wer einen Fehler findet, darf ihn gerne behalten, mache mir gerne neue... ist schon lange mein Wahlspruch.
Dennoch, meine Geschichten sind in versteckter Form aus dem Leben gegriffen, prangern Missstände und Ungereimtheiten an und spielen gerne mit Gegensätzen.
Unter [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] gibt es die wöchentliche Montagsgeschichte.
Über Kritik kann ich mich zwar maßlos ärgern, aber auch viel Nachdenken, denn nur bei Feedback, und zwar ehrlichem Feedback kann man etwas ändern. Es helfen kaum lauter gute Worte, wenn das Schiff zu sinken droht.
Da ich beruflich sehr eingesetzt bin und auch versuche noch andere Hobbies unterzubringen, werde ich nicht sehr oft hier zu finden sein, bemühe mich aber redlich und werde Euch sicher nicht vergessen.

Also dann auf die Zukunft
Eure
krokotraene

krokotraene
Member
Member

Anzahl der Beiträge : 2
Punkte : 126
Anmeldedatum : 13.03.15
Alter : 42
Ort : Wien

http://www.krokotraene.eu

Nach oben Nach unten

Re: krokodilstränen

Beitrag von Evelucas am Fr 24 Apr 2015 - 9:00

Hallo liebe krokoträne  Very Happy

Ein ganz großes Willkommen und danke für deine ehrlichen Worte bezüglich "Kritik". Ich bin sicher jeder hier weiß ganz genau, was du meinst.
Aber wir bemühen uns wirklich immer sehr, "Kritik" so schmerzlos wie möglich zu gestalten. Eben so, das es dem/der "Kritisierten" auch wirklich etwas bringt.
Zwei Beispiele dafür, wie wir das so handhaben findest du hier:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Beide der darin kommentierten Geschichten sind inzwischen korrigiert und optimiert in der Lesestube untergekommen - sowie einige mehr- und darüber sind wir wirklich sehr froh.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Weiters freue ich mich wirklich schon sehr über deine ersten Shortstory's. Einige davon kenne ich ja schon, und die können sich auch wirklich sehen lassen.
Ausserdem noch ein ganz dickes Danke, für deine Teilnahme an unserem ersten SchreibElan-Wettbewerb.
Lass es dir einfach gut gehen bei uns und tob dich "literarisch" aus.
Aufgrund unseres recht guten Bewertungssystems gibt es ja vorallem auch immer wieder mehrere Möglichkeiten, sich auch ein bisschen Taschengeld zu verdienen. Nicht viel, aber doch schön für die Motiviation.  Smile  
sunny  flower  study

Gutes Schaffen, sowie viel Spaß und Freude hier, wünscht Dir,
Evelucas

_________________
ich mag die Stimmen in meinem Kopf ebenso, wie deren geilen Ideen und die Hoffnung die aus ihnen spricht.  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
avatar
Evelucas
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 840
Punkte : 2542
Anmeldedatum : 27.11.14
Alter : 40

http://schreib-elan.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Hallo!

Beitrag von Annis1 am So 26 Apr 2015 - 18:22

Huhuh - Krokoträne :-) Viel Spaß wünsch ich dir hier.
Das mit dem Beruf und den Hobbys kenne ich nur zu genüge. Ansonsten kann ich gut die Sache mit der Kritik verstehen, aber es geht ja auch auf nette Art und Weise, so tut es nicht weh und ist nicht beleidigend, auch wenn man sich ein bisschen darüber ärgert.
Auch ich kann nicht ständig hier sein, aber ich bin froh, dass es dieses Forum gibt - besonders da es neu ist, so kann ich von Beginn an mitmachen. Außerdem hebt sich das Forum von diversen anderen Schreibforen ab. Ich hoffe, es bleibt bestehen, auch wenn aller Anfang schwer ist.

Liebe Grüße,
Annis

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
avatar
Annis1
Autor
Autor

Anzahl der Beiträge : 47
Punkte : 388
Anmeldedatum : 18.12.14
Alter : 41
Ort : Karlstein an der Thaya

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten