News und Bewegung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

120415

Beitrag 

News und Bewegung




Hallo Allerseits 
... und täglich, wöchentlich oder eben auch monatlich, grüßt Neues!

Die neuesten Besonderheiten

1. Wie schon der Untertitel dieses Beitrages besagt, gibt es jetzt auch eine dritte Variante, um der SchreibElan-Gruppe "Autoren" hinzugefügt werden zu können. Näheres dazu findet ihr hier:
Wie werde ich SchreibElan-Autor!

2. Weiters gibt es in unserer SchreibElan-Kolumne, einen neuen, sehr rührenden und spannenden "Artikel von besonderer Erzählkunst". Es handelt  sich um einen wirklich einzigartigen Reise- und Erfahrungsbericht von A.C. Greeley, zum wichtigen Thema "Minderheiten" und einer damit oft einhergehenden Hoffnungslosigkeit, die es auf unserer Welt eigentlich nicht mehr geben dürfte. (egal wo, wie oder wann auf unserer Welt).
Und hier könnt ihr gleich direkt in diese Welt eintauchen:
"Schatten über Wounded-Knee"


Die nicht so tolle Neuigkeit, wenngleich notwendig, ist:

Zum vierten Male sieht sich SchreibElan leider gezwungen die Hochladefrist für den immer noch aktuellen SchreibElan-Wettbewerb zu verschieben.

Gründe dafür:

1. Teilnehmer Mangel, unter anderem aufgrund eines nicht erfüllten Werbeauftrages, den ich ganz offiziell, an eine Ausschreibungs-Werbe-Plattform, für derartige Wettbewerbe vergab, dessen Namen ich hier nicht erwähnen möchte. Nur eines will ich in diesem Zusammenhang dennoch los werden:
Es handelte sich dabei um eine Plattform, die sich anbot, genau solche Aktionen zu fördern, ihr Versprechen allerdings nicht hielt. Dahinter steckt ein etwas größerer "Publikationsverlag", der scheinbar eine mögliche Konkurrenz hinter SchreibElan vermutete, die er sich keineswegs heran zu züchten gedachte. Ärgerlich ja, geradezu lächerlich (um nicht zu sagen: erbärmlich), aber noch viel mehr. Ich erwähne dies nur, um an derartigem Beispiel gemessen wieder einmal aufzuzeigen, wie präpotent jegliche Art von Zusammenhalt, auch in etwaigen Literaturkreisen unserer Zeit mit Füßen getreten, statt gefördert wird. Schade, aber wahr, und Schwamm drüber!

Doch natürlich wird auch SchreibElan seine Konsequenzen daraus ziehen und im Gegenzug diese Plattform auch in Zukunft nicht länger "als seriös" bewerben, oder an Dritte weiterempfehlen, sondern schlicht aus der Partner-Liste entfernen. 

2. SchreibElan freut sich dafür umso mehr über einige, erst Gestern eingelangte Anfragen von Autoren die nur zu gerne, an diesem Wettbewerb teilzunehmen wünschen, diesen jedoch zu spät entdeckten und es daher auch nicht schaffen würden, ihre Texte rechtzeitig hochzuladen.

Daher verlagert sich also die Abgabe-Frist noch einmal um weitere zwei Wochen.
Der neue Abgabetermin lautet daher nun auf den 28.04. 2015.
Das ist für heuer allerdings wirklich die aller letzte Chance, um an diesem Wettbewerb teilnehmen zu können, dadurch einen Autorenaccaount bei SchreibElan zu gewinnen und an der Veröffentlichung der daraus entstehenden Anthologie Reihe "Colourful Fantasies", auch mitzuverdienen.

Der geplante Veröffentlichungstermin verschiebt sich dadurch nicht.

Näheres dazu hier:
"Ausschreibung Wettbewerb"

Also meine lieben Ursus Piscis, schaut ganz danach aus, als bekämet ihr jetzt doch noch etwas Konkurrenz! Twisted Evil  Shocked  silent  Basketball  sunny

Weitere, bald zu erwartende Aktionen werden noch sein:

1. Einige neue Shortstories aus der fantastischen "Member Schreibgaudi-Welt", werden nach Abklärung mit ihren Schöpfern, Dank einiger sehr positiver Bewertungen, innerhalb der nächsten zwei Tage in unsere SchreibElan "Lesestube", im öffentlichen Forenbereich finden und können dann auch noch von unseren neuen und treuen User-Stimmen, für die Anthologiereihe "Colourful Fantasies" mit bewertet werden.

2. Ebenfalls bald zu erwarten. Die Veröffentlichung eines SchreibElan Herausgeber-Konzeptes, samt einem SchreibElan-Shop. Ab Julie 2015 gibt es mehr dazu. Lasst euch überraschen!!! 
 king  queen  geek  flower  alien  cat  coffee2  allesgut

Das war es wieder einmal aus der SchreibElan News-Kochkammer.

Wie ihr seht, es bewegt sich immer mehr, trotzdem GUT DING eben Weile braucht. Bei uns erhält aber dafür Jedes, aktiv mitwirkende Mitglied, eine echte und faire Chance, in all seinem Schaffen möglichst weit voran zu kommen.

Frohes Schaffen wünscht euch daher auch weiterhin, euer SchreibElan-Team

_________________
ich mag die Stimmen in meinem Kopf ebenso, wie deren geilen Ideen und die Hoffnung die aus ihnen spricht.  Suspect  sunny  I love you
avatar
Evelucas
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 838
Punkte : 2540
Anmeldedatum : 27.11.14
Alter : 40

http://schreib-elan.forumieren.net

Nach oben Nach unten

- Ähnliche Themen
Diesen Eintrag verbreiten durch: Lesezeichen erzeugenDiggRedditDel.icio.usGoogleLiveSlashdotNetscapeTechnoratiStumbleUponNewsvineanzeigenYahooSmarking

News und Bewegung :: Kommentare

Keine Kommentare.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten