Mal kurz melden ...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

250317

Beitrag 

Mal kurz melden ...




Hallo, Ihr alle! Ich wollte mich nur kurz melden.
Also zuerst einmal hab ich mein Schreibstudium Nr. 3 erfolgreich abgeschlossen und kann mich nun wieder dem Schreiben widmen.
Und ich bin gerade im Krankenstand, nachdem ich der Fliehkraft nichts entgegenzusetzen hatte, die entsteht, wenn Pferd rechts im Galopp abbiegt, obwohl du ja geradeaus reiten wolltest. Ergebnis: mehrere Prellungen, Hämatome, angeknackste innere Rippe rechts, sowie einige andere Blessuren. Tut sch .... weh, aber das wird wieder.

Ich werde wohl erstmal Alan in 'Fluch der Highlands' vorübergehend übernehmen. Annis kann vermutlich nicht bis zum Sommer, aber wird sich wohl im April kurz melden. Macht nichts, wir machen das schon irgendwie.

LG,
Agnete
avatar
A.C.Greeley
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 207
Punkte : 1171
Anmeldedatum : 27.11.14
Ort : Wien

http://www.aceyw-greeley.eu/

Nach oben Nach unten

Diesen Eintrag verbreiten durch: Lesezeichen erzeugenDiggRedditDel.icio.usGoogleLiveSlashdotNetscapeTechnoratiStumbleUponNewsvineanzeigenYahooSmarking

Mal kurz melden ... :: Kommentare

Beitrag am Sa 25 März 2017 - 13:55 von muglsabine2016

Liebe Agnete,
oh weh du Arme, ich wünsche dir recht gute Besserung. Liegst du im Krankenhaus oder bist du daheim?
Ich gratuliere dir zum erfolgreichen Abschluss des dritten Schreibstudiums. Klasse.
Ich freue mich schon auf deine neuen Texte. Prima, dass du dich auch vorübergehend um Alan kümmerst
Alles Gute und ganz liebe Grüße
Sabine

Nach oben Nach unten

avatar

Beitrag am Sa 25 März 2017 - 14:34 von A.C.Greeley

Danke, Sabine.
War gestern 3 Stunden im KH, aber durfte nachhause. verletzt2
Ich muss eben viel rasten und darf nicht zu lange am PC, vor dem Fernseher, oder mit einem Buch verbringen. Auch Sport und zuviel Bewegung darf zur Zeit nicht sein. Ansonsten ... Gott sei Dank Helm statt Hut getragen, Helm innen hinten gebrochen, aber weder gegen die Steinbrücke geflogen noch ins Bachbett.
Sowas passiert, wenn man seinem 'jugendlichen' Leichtsinn nachgibt. Suspect Aber Lernen durch Schmerz - heißt die Devise.
Beim nächsten Mal muss ich halt einfach besser auf Lugatos Reaktion achten. Lugato heißt mein Mietpferd. Er ist ein typisches Rodeopferd, sag ich mal, also so eins, das den Bullen vom Cowboy wegtreibt, wenn er beim Rodeo fällt - und die werden auch bei der Rinderzucht als Treibpferde eingesetzt. Eigentlich ist er ja ein 'Koppelunfall'  Razz  Halb Haflinger/halb Quarterhorse Razz Razz , er ist noch jung, ein wenig ungestüm und beherrscht eindeutig die Quarterhorse-Drehung, wie ich jetzt auch weiß.  Hätte er mehr vom Hafi, wäre er zu halten gewesen. Rolling Eyes Also so rasch, wie der abgebogen ist, DAS hat noch kein anderes Pferd bei mir geschafft. Aber ich bin selbst schuld und hab den Moment verpasst - und eindeutig mehr Glück als Verstand gehabt.


https://i58.servimg.com/u/f58/19/07/84/20/lugato12.jpg

Schönes WE wünsch ich dir, Sabine. Freu mich schon, auf dieses Gemeinschaftsprojekt. Das wird spannend! sunny

Nach oben Nach unten

avatar

Beitrag am So 26 März 2017 - 17:04 von Adaira86

Hallo Agnete! Gute Besserung! Nur gut, dass du dir nichts "Schlimmeres" dabei getan hast. 

Ein noch schönes Restwochende!

Nach oben Nach unten

Beitrag am So 26 März 2017 - 19:42 von muglsabine2016

Liebe Agnete,
dein Pferd ist ja ein ganz schöner Draufgänger. Gut, dass du den Helm getragen hast und weder ins Bachbett noch an die Steinbrücke geflogen bist. Aber trotzdem, das hätte ganz schön böse enden können.
Also schone dich ordentlich, damit du bald wieder fit bist.
L.G. Sabine

Nach oben Nach unten

avatar

Beitrag am Mo 27 März 2017 - 15:30 von A.C.Greeley

Danke Ihr Beiden!

Im Augenblick gilt Schonen und Ruhen. Daran halte ich mich, so gut ich kann.
PC, Fernsehen, Lesen, Sms usw. muss ich derzeit ziemlich einschränken, aber das wird hoffentlich bald wieder!

LG,
Agnete

Nach oben Nach unten

avatar

Beitrag am Di 28 März 2017 - 16:44 von Evelucas

Ach je, A.C., A.C tz,tz ...
Warum erinnert mich das gerade sehr an deine Irene aus der Misty Dew Serie? Suspect scratch Hm ...
Naja, halt mit dem Unterschied das sie nicht vom Pferd fiel. Razz Laughing

Oh Mann, okay das war jetzt bissi böse, tschuldigung ..., konnt mir das jetzt aber unmöglich verkneifen.
Aber im Ernst, erhol dich bitte wieder schön brav und mach sowas – sofern sich das vermeiden lässt halt – bitte "nie wieder" ok?

Drückerchen, die andere Admina

Nach oben Nach unten

avatar

Beitrag am Di 8 Aug 2017 - 6:23 von A.C.Greeley

Guten Morgen, Ihr Lieben! Ich bin eh noch hier, habe zur Zeit aber ein bissi Stress, da Sohnemann ja ausgezogen ist, und einige Wohnungsarbeiten diesbezüglich anstehen. Ich bin aber bald wieder hier. Zum Beispiel mit einem neuen Kapitel meiner Totembucht/meines Totemfjords ... wenn wir schon dabei sind: Was gefällt euch besser? Totembucht oder Totemfjord??? Smile Eure Meinungen interessieren mich, also nur her damit  I love you Twisted Evil
Sonst hoffe ich, dass unsere überheißen Tage hier in Wien bald ein Ende haben. Irgendwie freu ich mich schon auf einen milden Herbst.

Liebe Grüße und bis bald,
Agnete

Nach oben Nach unten

Beitrag am Di 8 Aug 2017 - 20:07 von muglsabine2016

Hallo liebe Agnete,
oh du Arme, dann hast du jetzt ordentlich mit der Wohnung zu tun. Aber deine Ankündigung für ein neues Kapitel freut mich sehr. Bin schon sehr gespannt. Mit gefällt der Titel "Totembucht" besser.
G.l.G.
Sabine

Nach oben Nach unten

avatar

Beitrag am Mi 9 Aug 2017 - 10:54 von Evelucas

Hallihallo A.C und Sabine,

Ja, mir gefällt auch der Titel "Totembucht" besser, der ist klingender und ausserdem viel leichter zu merken, als "Totemfjord".
Und ich bin auch schon sehr gespannt auf das nächste Kapitel. Very Happy , sobald der "Kind Übersiedlungs-Stress" *gg* sich bei dir wieder etwas gelegt hat. Cool

GLG. Evelucas

Nach oben Nach unten

Beitrag am Di 15 Aug 2017 - 14:37 von muglsabine2016

Liebe Agnete,

ich habe gestern dein 3. Kapitel der Totembucht gelesen und bin begeistert.  Spannung vom ersten bis zum letzten Satz. Und dann schickst du uns mit einem Cliffhanger wieder in die Wartestellung. Ich kann nur hoffen, dass ich bald Kapitel 4 lesen darf. Ganz großes Kompliment, super gelungen.
G.l.G. Sabine

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten