Romanauszüge INFO

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

090317

Beitrag 

Romanauszüge INFO




Info zu den hier präsentierten Romanauszügen

Diese Rubrik soll ausschließlich dazu dienen, all unseren Lesern und anderen Mitgliedern auch mal Auszüge jener Werke zu präsentieren, an denen in unserem Autorenbereich noch fest gearbeitet wird. 
Darunter fallen insbesondere Romane oder Novellen, die sowohl aus gemeinschaftlichen Projekten hervorgehen, als auch etwaige Solowerke unserer Autoren betreffen.
Zum einen wollen wir damit durchblicken lassen, woran wir alle immer mal wieder in unserem geschlossenen Forenbereich arbeiten, selbst dann wenn es hier im offenen Bereich mal etwas ruhiger zugeht. Und zum anderen auch, um euch eventuell vorab schon ein bisschen Lust darauf machen, was da in Zukunft noch so an Lesestoff von SchreibElan, auf euch zukommen wird.

Natürlich bleibt es aber auch hier immer unseren Autoren selbst überlassen, wie viel sie von ihren, noch unveröffentlichten Werkten hier preiszugeben wünschen. 
Auch sollen hier keine Zeitangaben gemacht werden, wann denn das eine oder andere Werk dann auch zu haben wäre. Es handelt sich hier also schlicht alleine darum, woran eben gerade gearbeitet wird.
Sobald sich allerdings eines der hier präsentierten Werke einer Veröffentlichung nähert, werden wir das natürlich schon preisgeben.

Also liebe Autoren, fühlt euch hier einfach frei zu präsentieren, was immer ihr schon mal über eure Romane bzw. Novellen verraten möchtet, lasst uns den Lesern und auch den anderen Mitgliedern zeigen, was da alles so von uns stetig neu erarbeitet wird.

GLG. Evelucas 

_________________
ich mag die Stimmen in meinem Kopf ebenso, wie deren geilen Ideen und die Hoffnung die aus ihnen spricht.  Suspect  sunny  I love you
avatar
Evelucas
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 840
Punkte : 2542
Anmeldedatum : 27.11.14
Alter : 40

http://schreib-elan.forumieren.net

Nach oben Nach unten

- Ähnliche Themen
Diesen Eintrag verbreiten durch: Lesezeichen erzeugenDiggRedditDel.icio.usGoogleLiveSlashdotNetscapeTechnoratiStumbleUponNewsvineanzeigenYahooSmarking

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten