Vorstelllung Rudi

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Vorstelllung Rudi

Beitrag von Rudi am So 19 Feb 2017 - 11:56

Hallo liebe SchreibElan - Mitglieder!

durch eine Bekannte bin ich auf dieses Forum aufmerksam geworden und möchte gerne als Beta-Leser mitwirken.

Geschichten, die beim Lesen lebendig werden, die man 'miterlebt', die einem zum Lachen oder auch zum Weinen bringen, sind ein wichtiger Bestandteil des Lebens.
Gute Bücher entführen in phantastische Welten, zeigen die Welt aus anderen Perspektiven, helfen beim Entwickeln eigener Anschauungen oder machen einfach nur riesig Spaß.

Es würde mir viel Freude bereiten, an den Geschichten, die hier vorgestellt und geteilt werden, teil zu haben und die Chance zu nutzen, sich mit den Autor(innen) darüber auszutauschen.

Vielen Dank und Liebe Grüße

Rudi

Rudi
Member
Member

Anzahl der Beiträge : 3
Punkte : 5
Anmeldedatum : 14.02.17
Alter : 57
Ort : Ingolstadt

Nach oben Nach unten

Re: Vorstelllung Rudi

Beitrag von Evelucas am So 19 Feb 2017 - 14:04

Hallo Rudi, und herzlich Willkommen in unserer bunten Runde! Smile

Schön das du dich uns hier mal kurz vorstellst.
Sabine hat uns schon ein bisschen was von dir erzählt. Nur gutes natürlich. *gg*

Danach hat es mir allerdings sofort unendlich leid getan, erst kürzlich (mit Ausnahme vom Forenreiseführer), sämtliche Beiträge zum Thema Betaleser, inklusive der dafür schon einmal vorbereiteten Rubriken, bereits wieder entfernt zu haben.

Leider hatte sich in diesem Bereichen nur sehr wenig, ähm .. nein, eigentlich gar nichts getan.
Daher habe ich schlussendlich sechs Monate später, zum Thema Betaleser umdisponiert.

Als Sabine uns dann vor ein paar Tagen von dir erzählte, kam dann recht schnell der Eindruck in mir hoch, wohl etwas voreilig gehandelt zu haben. Sad Embarassed Evil or Very Mad
Jetzt bin ich also gerade dabei, mir ganz schnell nochmals etwas einfallen zu lassen, um einen solchen Bereich samt Regeln und allem Drum und Dran, wieder neu zu überdenken und hier zu organisieren.

Ich freue mich daher sehr dich hier nun auch begrüßen zu dürfen, denn an Betalesern (insbesondere an verlässlichen Betalesern) fehlt es uns "kleinen Autoren" natürlich immer wieder.
Und als Betaleser eingesetzte (manchmal auch damit eher zwangsbeglückte) Freunde von Autoren, haben oftmals keinen "neutralen" Zugang zu derlei Texten. 
Entweder sind die dann zu kritisch, weil sie es besonders gut machen wollen und ja wissen von wem der Text kommt, oder viel zu wenig kritisch, da sie sich davor fürchten den Freund bzw. die Freundin mit ihrer Kritik vor den Kopf zu stoßen *ggg* (was halt auch immer mal wieder passiert).

Wenn ich dich aber noch um ein wenig Geduld bitten dürfte, haben wir hier schon sehr bald wieder einen Betaleser Bereich eingerichtet und freuen uns sehr darauf, dich dann auch gleich als erstes in die Gruppe Betaleser aufzunehmen.

Das soll dich aber vorerst natürlich nicht daran hindern, dich einstweilen einfach mal hier freudig umzusehen. 
Einige Texte haben wir ja inzwischen schon in unserer Lesestube und im Bereich Dauerausschreibungen & Wettbewerbe so herumstehen. 

Insbesondere in der Rubrik "Aktiv-Live-Roman", indem wir auch versuchen ältere Schubladen Werke sozusagen "Live" vor Publikum wieder neu aufleben zu lassen, freuen wir uns immer wieder über hilfreiche und kreative Kommentare, innerhalb der dafür auch eingerichteten Threads, sowie über neue Ansätze, um an den paar Werken auch mal wieder weiterzuarbeiten oder gewisse Passagen eben nochmals zu überdenken.

Auch innerhalb unserer Kolumne haben wir so ein paar nette kleine Artikel zum Besten gegeben (auch so manch längere Beiträge die noch nicht fertig sind). 
Dort überall freuen wir uns natürlich auch immer über noch mehr aktiven Meinungsaustausch.

Du siehst also, es gibt da so manche Bereiche innerhalb unserer netten kleinen Plattform, wo uns deine Meinung auch jetzt schon höchst "Willkommen" sei. Very Happy Very Happy

Ich gebe dir natürlich sofort bescheid, sobald dann auch der ganz offizielle Betaleserbereich wiederhergestellt wurde.

Und so bleibt mir nur noch dich nochmals unter uns "verrückten Hühnern" ganz herzlich Willkommen zu heißen, denn tatsächlich sind die Weiblein hier absolut in der Überzahl – wenngleich das eigentlich nie so geplant war *ggg*.

GLG. Evelucas

_________________
ich mag die Stimmen in meinem Kopf ebenso, wie deren geilen Ideen und die Hoffnung die aus ihnen spricht.  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
avatar
Evelucas
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 840
Punkte : 2542
Anmeldedatum : 27.11.14
Alter : 40

http://schreib-elan.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Re: Vorstelllung Rudi

Beitrag von Rudi am So 19 Feb 2017 - 14:33

Vielen Dank für das Herzliche Willkommen!

Rudi
Member
Member

Anzahl der Beiträge : 3
Punkte : 5
Anmeldedatum : 14.02.17
Alter : 57
Ort : Ingolstadt

Nach oben Nach unten

Re: Vorstelllung Rudi

Beitrag von Adaira86 am So 19 Feb 2017 - 16:46

Hallo Rudi!

Auch von mir ein herzliches Willkommen! Wir freuen uns in der Tat sehr, ein Leseopfer gefunden zu haben und wünschen uns einen heißen Austausch Smile

Wie von Evelucas oben schon geschrieben, gibt es aktuell noch keine echten Betalesesachen, aber doch genügend Texte, zu denen wir uns über Kommentare sehr freuen.

Viel Spaß beim Umsehen und kommentieren Smile

LG Adaira

_________________
"Grundsätzlich mache ich nichts grundsätzlich. - Und manchmal nicht mal das."
Zitat Andreas Eschbach
avatar
Adaira86
Kommakönigin
Kommakönigin

Anzahl der Beiträge : 327
Punkte : 808
Anmeldedatum : 27.04.15
Alter : 31
Ort : Erpel

http://tomsabenteuer.jimdo.com/

Nach oben Nach unten

Re: Vorstelllung Rudi

Beitrag von muglsabine2016 am So 19 Feb 2017 - 19:19

Hallo Rudi,

nun auch von mir hier ein herzliches willkommen und viel Spaß beim Lesen und Bewerten. Ich freue mich, dass du den Weg zu uns gefunden hast und ich dich dann als unseren ersten Betaleser begrüßen darf.

Viele Grüße
Sabine

muglsabine2016
Autor
Autor

Anzahl der Beiträge : 226
Punkte : 353
Anmeldedatum : 13.11.16
Ort : Altomünster

Nach oben Nach unten

Re: Vorstelllung Rudi

Beitrag von Rudi am So 19 Feb 2017 - 20:58

nochmals vielen Dank für die freundliche Begrüßung!

Rudi
Member
Member

Anzahl der Beiträge : 3
Punkte : 5
Anmeldedatum : 14.02.17
Alter : 57
Ort : Ingolstadt

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten