03. Belegexemplare Bestellungen

Nach unten

Re: 03. Belegexemplare Bestellungen

Beitrag von Evelucas am Fr 17 Feb 2017 - 16:54

Liebe Autoren, Wettbewerbsteilnehmer und sonstige Mitstreiter

Über diese Seite könnt ihr in Zukunft immer und zu jeder Zeit eure Pflichtabnahme- oder auch einfach Belegexemplare bestellen. Nur ihr Autoren und Member mit euren Team - oder Teilnehmer-Codes könnt den oben angeführten Bestell-Link sinnvoll nutzen. 

Bücher die aus Wettbewerben hervorgingen befinden sich immer nur ein Jahr lang im Dropdown-Menü dieses Bestellformulars gelistet. Anders verhält sich das natürlich mit den Solowerken von euch Autoren oder anderen gemeinschaftlichen Werken, die innerhalb unseres Autorenbereiches entstanden.

Bei den zu den jeweiligen Titeln hinzugefügten Preisen handelt es sich um empfohlene Listenpreise. Eure 30% oder 40%, je nachdem um welche Bücher es sich handelt bzw. je nach Zusammenarbeitsvereinbarung die euch zugestellt wurde, wurden hier noch nicht abgezogen. Dies erfolgt erst nach Prüfung eurer Bestellungen (richtiger Team-Code, richtiger Titel usw.) und wird daher auch erst auf der euch von mir zugestellten Rechnung ersichtlich werden.

Zur Erinnerung hier nochmal eine kleine Auflistung, wer von euch unter welchen Vereinbarungsbedingungen hier seine Buchexemplare bestellen kann.

SchreibElan Autoren Neu

Laut Zusammenarbeitsvereinbarung aktuell 2017: 
* Bei gemeinschaftlichen Werken Pflichtabnahmemenge 6 Exemplare zum SchreibElan-Einkaufspreis für SchreibElan-Autoren (also -40% vom empfohlenen Listenpreis).

* Bei Solowerken Pflichtabnahmemenge 10 Exemplare zum SchreibElan-Einkaufspreis für SchreibElan-Autoren (also -40% vom empfohlenen Listenpreis).

* Alle weiteren Exemplare, ab mind. 5 Stück, ebenfalls zum SchreibElan-Einkaufspreis für SchreibElan-Autoren (w.o).

* Und bitte vergesst nicht bei der Bestellung eurer Exemplare, immer auch euren Team-Code anzugeben, da ihr eure Bestellung sonst nicht abgeben könnt.

SchreibElan-Autoren, Alteingesessene

Laut Zusammenarbeitsvereinbarung alt, von 2015-2016:
* Keine Pflichtabnahmemenge vorgegeben, Einkauf von Belegexemplaren ist jedoch beschränkt auf max. 5 Stück zum Einkaufspreis des Veröffentlichungspartners, bei gemeinschaftlichen Werken. 

* Bei Solowerken dann auf max. 10 Stück zum vorgegebenen Einkaufspreis des Veröffentlichungspartners.

* Jedes zusätzliche Exemplar können die Autoren laut dieser älteren Zusammenarbeitsvereinbarung, sonst nur noch abzüglich ihrer Tantiemenanteile über SchreibElan bestellen.

* Und auch hier bitte gilt, bei der Bestellung eurer Exemplare immer auch euren Team-Code anzugeben, da auch ihr eure Bestellung sonst nicht abgeben könnt.

Für alle Autoren die an unseren Wettbewerben teilgenommen haben

Wettbewerbsregelung, Veröffentlichungsvereinbarung:
* Laut unserer Wettbewerbsregeln wird eine Pflichtabnahmemenge von 5 Belegexemplaren pro Teilnehmer, der es bis zur Veröffentlichung geschafft hat, von uns vorausgesetzt. Diese Exemplare erhält jeder Teilnehmer zu einer Vergünstigung von -35% ab Listenpreis. 

* Weiters erhalten alle veröffentlichten Teilnehmer, bei der Auslieferung ihrer Pflichtabnahmeexemplare, ausserdem noch einen SchreibElan-Shop Gutschein, der es ihnen ermöglicht, noch bis zu 15 weitere Exemplare um -35% vergünstigt, innerhalb eines Jahres bei uns zu erstehen (immer ab 5 Exemplaren je Bestellung).

* Auch hier wieder, bitte nicht vergessen bei der Bestellung eurer Pflichtexemplare euren Teilnehmer-Code anzugeben (der euch ab der Platzsicherung via PN oder E-Mail und gemeinsam mit der Veröffentlichungsvereinbarung zugestellt wurde), da auch ihr eure Bestellung sonst nicht abgeben könnt.

Das war es jetzt mal hier von mir. 
Falls dennoch weitere Fragen dazu aufkommen sollten, könnt ihr euch natürlich jederzeit auch via PN mit mir in Verbindung setzen.

GLG. eure Evelucas

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 801

http://schreib-elan.forumieren.net

Nach oben Nach unten

03. Belegexemplare Bestellungen

Beitrag von Evelucas am Fr 10 Feb 2017 - 17:40

Zuletzt von Evelucas am So 27 Aug 2017 - 15:08 bearbeitet; insgesamt 11-mal bearbeitet

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 801

http://schreib-elan.forumieren.net

Nach oben Nach unten