Ein Hallo von Thekla

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Ein Hallo von Thekla

Beitrag von Wintermohn am Fr 30 Dez 2016 - 12:40

Hallo ihr Lieben Smile

Ich bin über die "Autorenwelt" auf euch und eure Ausschreibung gestoßen und dachte mir: Warum nicht mal was Neues ausprobieren? Ich schreibe eigentlich eher für ältere Jugendliche und Erwachsene (kommendes Jahr erscheint mein erstes Buch beim Leipziger Liesmich-Verlag, ein Virtual-Reality-Roman - nicht wirklich für die ganz Kleinen geeignet), aber in letzter Zeit reizen mich Kindergeschichten immer mehr. Ich bin schon sehr gespannt auf eure Reaktionen, und vor allem: auf eure Geschichten.

Viele liebe Grüße
Thekla  alien
Wintermohn
Member
Member

Anzahl der Beiträge : 14

Nach oben Nach unten

Re: Ein Hallo von Thekla

Beitrag von muglsabine2016 am Fr 30 Dez 2016 - 14:15

Liebe Thekla,
herzlich Willkommen. Ich bin ein Neuling und auch über die Ausschreibung zum Forum gekommen. Gratuliere zum ersten Buch. Das ist toll.
Ich freue mich, von dir zu lesen.
Herzliche Grüße Sabine

muglsabine2016
Autor
Autor

Anzahl der Beiträge : 210

Nach oben Nach unten

Beitrag von Adaira86 am Fr 30 Dez 2016 - 14:40

Herzlich Willkommen auch von mir!

Schön, dass du zu unserer kleinen Schreibfamilie gestoßen bist! Herzlichen Glückwunsch auch von mir zu deinem Buch! 
Ich habe diesen kleinen Wettbewerb, den wir zum ersten Mal veranstalten, ins Leben gerufen, bei Fragen kannst du dich jederzeit an mich wenden. Beiträge reinstellen geht noch bis morgen Mitternacht, danach kommt einen Monat lang eine interne Bewertungsrunde, bevor es zur externen Jury geht.

Viel Erfolg!

LG Adaira

Adaira86
Kommakönigin
Kommakönigin

Anzahl der Beiträge : 323

http://tomsabenteuer.jimdo.com/

Nach oben Nach unten

Beitrag von A.C.Greeley am Fr 30 Dez 2016 - 17:07

Hallo, Thekla!
Willkommen in unserer netten Kreativ-Runde. Bin schon gespannt auf eine weitere Geschichte.