Vorstellung Manstein

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Vorstellung Manstein

Beitrag von Manstein am Sa 24 Dez 2016 - 7:06

Hallo, ich bin der Wilfried und habe heute, am Heiligabend, durch eine Mail von der Ausschreibung erfahren. Da ich schon immer gerne Märchen schreibe, dachte ich mir, dass ich mich hier beteiligen könnte.
Ich bin gespannt, wie es nun weitergeht.

Wilfried von Manstein

Manstein
Member
Member

Anzahl der Beiträge : 3
Punkte : 9
Anmeldedatum : 24.12.16
Ort : München

Nach oben Nach unten

Re: Vorstellung Manstein

Beitrag von Adaira86 am Sa 24 Dez 2016 - 8:43

Herzlich Willkommen und frohe Weihnachten Wilfried,

das ist ja lustig (und toll!), dass dich die Info jetzt auch per Mail erreicht hat. Wir veranstalten diesen kleinen Wettbewerb zum ersten Mal und wie du in diversen Threads noch lesen kannst (ich bin sicher unsere liebe Admina Evelucas postet dir die ganzen Links noch Wink ), geht die Teilnahme noch bis Silvester. Danach kommt dann ein Monat interne Bewertungsphase, aber da kommt auch noch eine extra Ankündigung zu.

Jetzt freue ich mich erst einmal, dass noch jemand teilnimmt und wünsche dir viel Freude in unserem kleinen Forum hier und natürlich ein schönes Weihnachtsfest.

LG Adaira

P.S Bei Fragen kannst du dich auch jederzeit gerne an mich wenden!

_________________
"Grundsätzlich mache ich nichts grundsätzlich. - Und manchmal nicht mal das."
Zitat Andreas Eschbach
avatar
Adaira86
Kommakönigin
Kommakönigin

Anzahl der Beiträge : 327
Punkte : 808
Anmeldedatum : 27.04.15
Alter : 31
Ort : Erpel

http://tomsabenteuer.jimdo.com/

Nach oben Nach unten

Re: Vorstellung Manstein

Beitrag von Evelucas am So 1 Jan 2017 - 16:05

Hallo Wilfried,

Auch von mir jetzt endlich ein herzliches Willkommen in dieser familiär-bunten Schreiberrunde. 
Normalerweise bin ich mit meinen Begrüßungsworten und den von Adaira schon "angedrohten" Wink Very Happy  wichtigsten Infolinks wesentlich schneller zur Stelle, hoffe aber dass du dich bisher auch ohne recht gut zurechtgefunden hast. 
Aufgrund der etwas wild-erfreulich-stressigen Weihnachtstage und dem bevorstehenden Jahreswechsel – der ja nun endlich vollbracht ist – war ich natürlich zeitbedingt (wie es ja auch so viele sind) etwas vielbeschäftigt und habe es diesmal einfach  nicht so ganz geschafft meine gewohnte "Zu-Wort-Melde-Reaktionsgeschwindigkeit" aufrecht zu erhalten (so ein Mist aber auch, das haut mir jetzt echt meinen Durchschnittswert zusammen  Very Happy ).

Allerdings war ich dennoch nicht ganz untätig. Zumindest Gestern habe ich es geschafft einen neuen Vorstellungsthread in dieser Rubrik zu eröffnen, um unser kleines Schreibparadies auch mal ganz allgemein als Plattform vorzustellen. Das macht jetzt aus den sozusagen "angedrohten" vielen wichtigen Info-Links, hier jetzt mal nur einen Einzigen. Die vielen anderen folgen aber dann gleich dahinter nach. *ggg*
Jedenfalls soll dir das mal helfen, uns als SchreibElan-Team etwas besser kennenzulernen und dir auch einen brauchbaren ersten Überblick zu diesem Forum, seiner Struktur und unseren unterschiedlichen Mitgliedergruppen verschaffen. 

Und hier ist er auch schon:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Ich hoffe du lebst dich bald gut bei uns ein. Very Happy
Also nochmals ein, wenngleich auch etwas verspätetes, ganz herzliches Willkommen von mir. 
Fröhliches Prosit Neujahr und auf eine gute kreative Zeit hier bei uns.
Silvester2

GLG. Evelucas

_________________
ich mag die Stimmen in meinem Kopf ebenso, wie deren geilen Ideen und die Hoffnung die aus ihnen spricht.  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
avatar
Evelucas
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 840
Punkte : 2542
Anmeldedatum : 27.11.14
Alter : 40

http://schreib-elan.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten