Neuzugang

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Neuzugang

Beitrag von Margit am Sa 17 Dez 2016 - 23:39

Ich bin Margit und möchte mich gern an der aktuellen Ausschreibung beteiligen. Ich schreibe seit vielen Jahren regelmäßig und mit großer Begeisterung, was erfreulicherweise zu der einen oder anderen Veröffentlichung geführt hat. Ich lebe in Nürnberg und Wien.
LG an Schreib-Elan und alle Forenmitglieder
Margit

Margit
Member
Member

Anzahl der Beiträge : 10

http://www.margitheumann.com

Nach oben Nach unten

Re: Neuzugang

Beitrag von Adaira86 am So 18 Dez 2016 - 8:37

Herzlich Willkommen in unserem kleinen Forum!

Ich freue mich über deine Beteiligung. Ich bin Adaira und habe den Kindergeschichtenwettbewerb ins Leben gerufen. Bei Fragen kannst du dich jederzeit an mich wenden.

Was hast du denn schon so veröffentlicht (wir sind hier ein neugieriger Haufen).

Ich hoffe, du findest dich gut zurecht. 

LG Adaira

Adaira86
Kommakönigin
Kommakönigin

Anzahl der Beiträge : 327

http://tomsabenteuer.jimdo.com/

Nach oben Nach unten

Beitrag von Evelucas am So 18 Dez 2016 - 13:01

Herzlich Willkommen, Margit bouncecheers

Schön das du uns entdeckt und dich hier auch gleich sehr gut zurechtgefunden hast.

Habe mir soeben deine Geschichte zu Gemüte geführt, die ich wirklich sehr berührend finde.
Mir gefällt dein einfühlsamer Minimalismus. Nichts darin ist überladen oder zu eng, auch hält sich die Handlung nicht mit Detail's auf, sondern fließt einfach dahin und transportiert dennoch, ohne es direkt ansprechen zu müssen, so unglaublich viel Gefühl und Tiefe. Das hat mich sehr beeindruckt.

Und nun ein bisschen zu uns hier. Wir sind ein ziemlich bunter Schreiberhaufen aus allen möglichen Genrebereichen. Unsere Moderatorin Adaira hast du ja bereits kennengelernt, sie ist auch deine Hauptansprechpartnerin in Hinblick auf diesen Wettbewerb, den wir dieses Jahr zum ersten Mal ausgeschrieben haben.
Dieses Forum wurde geschaffen um Autoren im Selfpublishbereich zu fördern, weswegen wir auch einen eigens dafür gedachten Shop hinzu gegründet haben. Über diesen bieten wir nicht nur unsere eigenen Bücher, sondern auch Einzeltexte sowie personalisierte Geschichten zum Verkauf an. So auch ein paar nette kleine Accessoires. Auch Dienstleistungen wie Korrektorat und Lektorat gehören da mit dazu.
Bei Veröffentlichung etwaiger Werke, bieten wir diese immer zuerst über unseren Shop an, in der Hoffnung auf diesem Weg dem Untergehen in der Masse, zumindest Anfangs, etwas entgegen wirken zu können. Erst danach präsentieren wir diese Werke auch am großen Markt.
A.C.Greeley und ich (Evelucas), sind sowohl Gründer als auch Administratoren hier. Rege und ehrenamtlich unterstützt, insbesondere in Hinblick auf unsere Wettbewerbe oder gemeinschaftlichen Projekte, werden wir auch noch von unseren beiden Lektorinnen, Maria M. und Kristine. F., deren Mitarbeit einfach Gold wert ist.

An dieser Stelle meiner Begrüßungs- und Erklärungsworte nun, verlinke ich normalerweise direkt zu unserem Wettbewerb. Da deine Geschichte aber ja bereits im Rennen ist beschränke ich mich diesmal nur auf die wesentlichsten und wichtigsten Links, um dir noch ein paar weitere Informationen näherzubringen und etwas tiefere Einblicke in unsere kleine SchreibElan-Welt und Arbeitsweise zu ermöglichen.

Links :

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Ein paar wichtige Detail's noch zum genauen und gesamten Ablauf dieses Wettbewerbes.

Solltest du dich hier doch mal verirren, verzetteln oder verzweifelt nach etwas Bestimmten suchen, kann dieser Link Wunder wirken. Very Happy 

Gesetzt den Fall, dass du auf bestimmte Rubriken mal nicht zugreifen kannst, so erfährst du hier warum das so ist. Dieser Thread hilft aber auch vorab schon mal dabei herauszufinden, ab welchem Status du worauf zugreifen, wo nur mitlesen oder sogar mitschreiben bzw. kommentieren kannst.

Hier gibt es immer etwas Lesefreude und auch die Möglichkeit zum regen Mitquatschen bei bestimmten Themen.

Nochmals also herzlich Willkommen in unserer kunterbunten Runde. Wir freuen uns dich dabei zu haben sowie auf einen regen, als auch immer interessanten Austausch, und wünschen dir selbstverständlich auch toi, toi, toi für den Wettbewerb.

GLG. Evelucas

ich mag die Stimmen in meinem Kopf ebenso, wie deren geilen Ideen und die Hoffnung die aus ihnen spricht.  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Evelucas
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 840

http://schreib-elan.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Beitrag von A.C.Greeley am Mo 19 Dez 2016 - 18:23

Liebe Margit! Auch von mir ein Herzliches Willkommen! Smile

LG,
A.C.
A.C.Greeley