Ein herzliches Dankeschön!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

281116

Beitrag 

Ein herzliches Dankeschön!

Liebe Evelucas - SchreibElanMama!

Ein ganz großes Lob für diese wundervoll winterliche Gestaltung unseres Forums, die trotz der reichlichen Schneeflocken an den Rändern das Herz erwärmt Smile

Ich finde es großartig, wie schön du es uns immer wieder gestaltest!

Vielen Dank dafür!

Adaira86
Kommakönigin
Kommakönigin

Anzahl der Beiträge : 327

http://tomsabenteuer.jimdo.com/

Nach oben Nach unten

Diesen Eintrag verbreiten durch: Lesezeichen erzeugenDiggRedditDel.icio.usGoogleLiveSlashdotNetscapeTechnoratiStumbleUponNewsvineanzeigenYahooSmarking

Ein herzliches Dankeschön! :: Kommentare

Beitrag am Mo 28 Nov 2016 - 20:15 von Jascha

Auch von mir ein herzliches Dankeschön!
Was für eine zauberhafte Gestaltung, jetzt besuche ich die SchreibElan-Seiten nicht nur wegen der interessanten neuen Beiträge, sondern auch wegen der schönen Weihnachts- und Winterbilder.
Liebe Grüße, Jascha

Nach oben Nach unten

Beitrag am Do 1 Dez 2016 - 12:52 von Evelucas

Oh wow ihr zwei. 

Vielen lieben Dank für euer schönes Lob.
Es gebührt mir allerdings nicht ganz allein und deshalb gebe ich es ebenso auch sogleich an A.C. Greeley weiter. Ich war für das Bild und die roten Verzierungen zuständig, sie für die Special-Effects.
Echtes Teamwork also, wie es hier ja auch sein soll und in vielen Bereichen hoffentlich auch für die Zukunft, noch bleiben und besser werden wird.
Wir, also A.C und ich freuen uns sehr darüber, mit SchreibElan diese kleine Literatur-wohlfühl-Oase für euch  geschaffen zu haben und es tut wirklich einfach gut, dafür auch so ein Feedback zu erhalten.

Also vielen Dank Adaira für diesen Thread und euch Beiden nochmal ein ganz dickes Danke für eure lieben Worte zu unserer kleinen Weihnachtsdeko. knuddel  knuddel 

GLG. Evelucas

Nach oben Nach unten

Beitrag am Sa 17 Dez 2016 - 8:50 von Reija Tuuli

Hallo Evelucas,

ich schließe mich den beiden vor mir an. Du verzauberst das Forum immer wieder neu.

LG Reija Tuuli

Nach oben Nach unten

Beitrag am Sa 17 Dez 2016 - 10:41 von Evelucas

Dankeschön liebe Reija, ich freu mich, dass es auch dir gefällt. Very Happy
GLG.

Nach oben Nach unten

Beitrag am Do 29 Dez 2016 - 11:28 von Annis1

Ich muss auch mal anmerken: Das Forum sieht toll aus! Das hübsche Bild und die Schneeflocken - echt schön.
Danke an Evelucas und an A. C. Greeley. Ihr macht das echt toll! Ich fühle mich sehr wohl hier.
Auch wenn ich nicht immer da bin, kann ich nur sagen: macht so weiter.

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten