Vorstellung Lindamaria

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Vorstellung Lindamaria

Beitrag von Lindamaria am Mi 2 Nov 2016 - 18:43

Hallo!
Vorstellen uih- da werde ich gefühlt ja fast rot dabei. :-) Auch ich bin eher zufällig bei Eurer netten Seite hängengeblieben. (obwohl- was heißt hier "zufällig"- das wäre wahrscheinlich einen philosophischen Diskurs wert...). Gefangen hat mich sofort das Thema "Märchenwettbewerb", denn Märchen sind eine Leidenschaft von mir. Hauptsächlich natürlich sie zu lesen. Aber auch sie zu schreiben- warum nicht- versuchen kann man es ja.
Viele liebe Grüße und fröhliches Schreiben!
Lindamaria

Lindamaria
Member
Member

Anzahl der Beiträge : 3
Punkte : 7
Anmeldedatum : 02.11.16
Ort : Salzburg

Nach oben Nach unten

Re: Vorstellung Lindamaria

Beitrag von Evelucas am Mi 2 Nov 2016 - 20:37

Herzlich Willkommen, Lindamaria

Ich begrüße dich freudig in unserer bunten Runde. 
Allerdings bin ich jetzt auch etwas verwirrt, wegen dem "Märchenwettbewerb", denn wir haben im Augenblick keinen "Märchenwettbewerb" ausgeschrieben. 
Kann es aber sein das du vielleicht unseren "Kindergeschichtenwettbewerb" meintest? 
Den haben wir nämlich ausgeschrieben und ja, da kann man definitiv auch mit einem Märchen teilnehmen. Kinder lieben sowas ja auch.
Diesen leitet unsere SchreibElan-Autorin und Moderatorin Adaira86. Bei Fragen dazu kannst du dich also auch an sie wenden. 

Ansonsten findest du aber auch hier noch mehr dazu: 
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Und damit du nicht Gefahr läufst dich bei uns zu verirren, kannst du dir auch ein bisschen einen Überblick zu unserem Forum verschaffen, nämlich hier: 
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] 

Ich bin übrigens Evelucas, SchreibElan-Betreiberin, Admin, selber Autorin und daher auch ein bisschen das Mädchen für alles hier (organistorisch betrachtet). 

Man muss auch eigentlich gar nicht rot werden, wenn man sich bei uns vorstellt, denn wir sind alle hier ganz normal (oder zumindest fast ganz normal Smile ), lieb und freuen uns immer über Neuzugänge.

Ich wünsch dir also viel Leser-Spaß bei uns, ein frohes Schaffen und ganz viel Glück für deine Teilnahme an unserem Wettbewerb.

GLG. Evelucas

_________________
ich mag die Stimmen in meinem Kopf ebenso, wie deren geilen Ideen und die Hoffnung die aus ihnen spricht.  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
avatar
Evelucas
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 828
Punkte : 2530
Anmeldedatum : 27.11.14
Alter : 40

http://schreib-elan.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Re: Vorstellung Lindamaria

Beitrag von Adaira86 am Mi 2 Nov 2016 - 21:07

Hallo!

Nein, rot werden ist gar nicht nötig. Das ist nicht wie ein Vorspielen für einen Platz im Orchester hier, sondern nur eine nette, familiäre Runde, in der man, ganz neugierig, gerne etwas über den anderen weiß. 
Und deshalb auch von mir ein herzliches Willkommen hier, schau dich um und bei Fragen (wie oben schon von Evelucas erwähnt) gerne auch jederzeit an mich wenden Smile

Ganz liebe Grüße
Adaira

_________________
"Grundsätzlich mache ich nichts grundsätzlich. - Und manchmal nicht mal das."
Zitat Andreas Eschbach
avatar
Adaira86
Kommakönigin
Kommakönigin

Anzahl der Beiträge : 323
Punkte : 804
Anmeldedatum : 27.04.15
Alter : 31
Ort : Erpel

http://tomsabenteuer.jimdo.com/

Nach oben Nach unten

Re: Vorstellung Lindamaria

Beitrag von Lindamaria am Do 3 Nov 2016 - 5:59

Danke für die nette Aufnahme in eurer Runde!! :-) Ich werde mich gern ein wenig umschauen! flower

Lindamaria
Member
Member

Anzahl der Beiträge : 3
Punkte : 7
Anmeldedatum : 02.11.16
Ort : Salzburg

Nach oben Nach unten

Re: Vorstellung Lindamaria

Beitrag von Reija Tuuli am Do 3 Nov 2016 - 6:39

Hallo Lindamaria,

Herzlich willkommen in der Runde.
Schön eine weitere begeisterte Seele begrüßen zu dürfen. Viel Spaß 

LG Reija Tuuli
avatar
Reija Tuuli
Autor
Autor

Anzahl der Beiträge : 118
Punkte : 186
Anmeldedatum : 09.12.15
Alter : 33
Ort : Berlin

http://reijatuulikorpela.blogspot.de/

Nach oben Nach unten

Re: Vorstellung Lindamaria

Beitrag von Annis1 am Sa 5 Nov 2016 - 18:08

Hi! Willkommen in dieser netten Runde!
Und da muss ich gleich was sagen: Obwohl der Einstieg mit diesem Kindergeschichtenwettbewerb ein schöner Anfang ist, lohnt es sich auch, sich die anderen Themen anzusehen. Es gibt soviel, wobei man mitmachen kann, besonders wenn man einfach gerne schreibt. Schau dich mal um. Kein Stress. king
Nochmal willkommen und rein mit deiner Geschichte. Bin wie immer neugierig und lese auch alle. coffee2
Ich bin die, die immer wieder wochenlang nicht hier ist, aber jetzt im Moment hab ich gerade ein bisschen Zeit. Zumindest bis Dezember. lol!
Viel Spaß jedenfalls
Annis flower

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
avatar
Annis1
Autor
Autor

Anzahl der Beiträge : 47
Punkte : 388
Anmeldedatum : 18.12.14
Alter : 41
Ort : Karlstein an der Thaya

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten