Gruselzeit - Teil 1 - Unheimliche Orte

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Gruselzeit - Teil 1 - Unheimliche Orte

Beitrag von A.C.Greeley am Mi 19 Okt 2016 - 10:12

So, ich möchte mich hier gleich nochmal für das Interesse an diesem Thema bedanken! Ich finde es toll, dass es hier eine Kolumne gibt, in der man die Chance hat, diverse Beiträge zu setzen.

Unheimliche Orte gibt es eine ganze Menge auf der Welt. Natürlich auch in Wien - und dazu werde ich wohl auch bald kommen, denn warum immer nur in die Ferne schweifen Smile wo das 'Gruseliggute' doch so nahe liegt?
Ich hab die Geschichten vom Riverside Hospital gehört und die Insel North Brother Island gesehen (nur aus der nahen Ferne - dafür zu Wasser und vom Empire State Building aus).
Die mexikanische Insel der Puppen (dort war ich leider noch nicht) finde ich ausgesprochen gruselig und interessant. Ich grüble noch immer darüber nach, ob es sich bei dem Mädchen nicht doch um ein Mordopfer handeln könnte (Der Fischer - Der Mörder???).
Seitdem lege ich mein neugieriges Augenmerk vermehrt auf diverse Inseln, wie man unschwer erkennen kann.
LG,
A. C.
A.C.Greeley
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 207

http://www.aceyw-greeley.eu/

Nach oben Nach unten

Re: Gruselzeit - Teil 1 - Unheimliche Orte

Beitrag von Drita1 am Mi 2 Nov 2016 - 15:47

Ich bin immer wieder entzückt darüber, was ihr beide, also du und Evelucas euch für diese Kolumne so alles einfallen lasst. All diese unheimlichen Orte und die Geschichten, ja sogar "Augen-Hör-Zeugen" dazu, bieten einem ständige Inspiration.
Demnächst gibt es dann auch bald wieder von mir etwas mehr zu lesen. Jetzt hab ich ja wieder haufenweise neuen Ideenstoff von euch serviert bekommen. Very Happy

Eine echt spannende Grusel-Reise bietest du uns hier. Dankeschön.

LG. Drita
Drita1
Autor
Autor

Anzahl der Beiträge : 83

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben