Foren-Umstrukturierungen abgeschlossen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

070916

Beitrag 

Foren-Umstrukturierungen abgeschlossen

Liebe Mitglieder Alle,

Es freut mich euch nun mitteilen zu können, dass unsere Umstrukturierungen im Forum endlich abgeschlossen werden konnten.
Auch der "Foren-Reiseführer" wurde inzwischen wieder auf den neuesten Stand gebracht. 
Ja, ist noch immer viel Text, aber wir haben nun mal auch viele Kategorien, damit wir euch eben bieten können, was immer wir uns für diese Plattform so ausgedacht haben, um euch und uns Schreiberlinge innerhalb unserer Möglichkeiten so fördern zu können, wie wir es uns wünschen.

Was noch fehlt sind ein paar einzelne INFO-Threads, die euch auch weiterführende Anleitungen innerhalb spezifischer Kategorien vermitteln können sowie ein paar kleinere Aktualisierungen anderer bereits vorhandener INFO-Threads.

Natürlich werden wir euch auch dazu weiterhin innerhalb unserer Foren-News immer am Laufenden halten.

Einen schönen Tag und viel Spaß, wünscht euch weiterhin,
Evelucas, in Vertretung für das gesamte SchreibElan-Team

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 838

http://schreib-elan.forumieren.net

Nach oben Nach unten