SchreibElan-Shop und Foren News Part2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

290816

Beitrag 

SchreibElan-Shop und Foren News Part2




Dringend anstehende Plattform-Aktualisierungen


Mit unserem inzwischen doch recht schön gewachsenem und vollkommen neu aufgebautem SchreibElan-Shop, wird es jetzt natürlich höchste Zeit, auch dieses wundervolle Forum wieder auf den "neuesten Stand" zu bringen.
Ein paar kleine Veränderungen wurden dafür auch schon durchgeführt.

Erst seit wenigen Wochen stießen zB. die neuen Hauptkategorien "Beta-Leser Stube" sowie "Illustrationen und Covergestaltung" hinzu. Man darf sich also nicht wundern, wenn da jetzt noch realtiv wenig los ist. *ggg*

Schon sehr bald wird auch unser "Foren Reiseführer" mal wieder ordentlich aktualisiert. 

Zwei (und wie üblich auch etwas längere) Infobeiträge zu den Themen Beta-Leser und IllustratorenInnen wurden ebenfalls bereits geschrieben.

Weitere Forenkategorien werden noch hinzustoßen, da auch sämtliche Korrektorats- und Lektoratsaufträge von aussen, bald mal auf unser tolles Lektoren-Team zukommen werden. Und so muss auch noch eine Manuskript Annahmestelle hier eingerichtet werden, da auch sämtliche Aufträge innerhalb dieser Literaturbereiche, in Zukunft ebenfalls hier bearbeitet und auch abgeschlossen werden sollen.

Weitere bereits alteingesessene Unter-Unterkategorien, die von vielen Neulingen leider oft übersehen werden, plane ich wieder mehr ins Tageslicht zu rücken. Auch kann es durchaus sein, dass einige Kategorien (insbesondere jene die nur sehr mikrig besucht werden), demnächst auch wieder ganz verschwinden oder schlicht komplett neu und dann auch hoffentlich "viel einfacher" wieder aufgebaut werden können. Es ist auch durchaus möglich, das ich mich dafür sogar gezwungen sehe, noch ein paar weitere "Hauptforen-Kategorien" (zwei oder drei) einrichten zu müssen.

Wie auch immer sich all das bis spätestens nächste Woche bewerkstelligen lassen wird, richtet euch bitte darauf ein, dass euch in diesem, unseren liebenswerten Forum, nun jeden Tag, wieder etwas Neues oder leicht umstrukturiertes erwarten kann. Versprechen darf ich euch allerdings, das alle bisherigen Hauptkategorien natürlich bestehen bleiben werden, doch auch in unserem geschlossenen Autoren-Arbeitsbereich, kann es dennoch zu so manchen, hoffentlich aber eher "Benutzer vereinfachenden" Veränderungen kommen.

Ansonsten wünsche ich euch hier weiterhin viel Spaß und freue mich schon, wenn wir uns ab Morgen wieder alle mit vollem Elan in die Arbeit stürzen, um all unsere Projekte – für uns, das Label SchreibElan, dieses Forum und für unseren Shop – endlich wieder mal ordentlich voranzutreiben.

GLG. eure Evelucas 
(im Namen des gesamten SchreibElan-Teams)
admin    

_________________
ich mag die Stimmen in meinem Kopf ebenso, wie deren geilen Ideen und die Hoffnung die aus ihnen spricht.  Suspect  sunny  I love you
avatar
Evelucas
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 838
Punkte : 2540
Anmeldedatum : 27.11.14
Alter : 40

http://schreib-elan.forumieren.net

Nach oben Nach unten

- Ähnliche Themen
Diesen Eintrag verbreiten durch: Lesezeichen erzeugenDiggRedditDel.icio.usGoogleLiveSlashdotNetscapeTechnoratiStumbleUponNewsvineanzeigenYahooSmarking

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten