Liebe Grüße

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Liebe Grüße

Beitrag von Jeanette13 am Mo 22 Aug 2016 - 13:57

:DLiebe alle. Ich bin durch Zufall auf der Seite "Autorenwelt" über die Ausschreibung für Kindergeschichten gestoßen. Und klar, als kleine Märchenerzählerin würde ich mich daran gerne beteiligen.
Ich erzähle gerne Geschichten und habe unter anderem bereits für Kindergärten Geschichten geschrieben.
Also einen Schönen Tag gewünscht Smile von der Jeanette
Jeanette13
Member
Member

Anzahl der Beiträge : 1

Nach oben Nach unten

Re: Liebe Grüße

Beitrag von A.C.Greeley am Mo 22 Aug 2016 - 17:55

Hallo, Jeanette! Willkommen hier in dieser kleinen Runde. Schau dich in Ruhe um. Es gibt jede Menge Schreibkram hier!
LG,
AC Smile
A.C.Greeley
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 207

http://www.aceyw-greeley.eu/

Nach oben Nach unten

Beitrag von Evelucas am Mo 22 Aug 2016 - 20:38

Hallihallo Jeanette!

Herzlich Willkommen in unserer kleinen Runde und danke für dein Interesse an unserem kleinen und dieses Jahr erstmals ausgeschriebenen Kinderbuch-Wettbewerb. 

Du kannst jederzeit in der Hauptkategorie: "Kinderwelten" und  der Unterrubrik Einsteigerrunde für Erwachsene/Wettbewerb, einfach einen neuen Thread starten um deine Wettbewerbsgeschichte dort mal zu präsentieren. Du kannst damit aber auch noch gerne warten und stattdessen einfach mal AC's Tipp berherzigen, um dich zuerst mal hier etwas umzusehen und einzugewöhnen.

Falls du irgendetwas nicht findest kannst du auch einfach mal einen Blick in unseren [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] werfen. 
Einige Abteilungen stehen da zwar leider noch nicht drin, aber darum kümmere ich mich in den nächsten Tagen noch. Er kann dennoch eine gute Hilfe sein, um dich hier ein bisschen zu orientieren.

GLG. Evelucas

ich mag die Stimmen in meinem Kopf ebenso, wie deren geilen Ideen und die Hoffnung die aus ihnen spricht.  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Evelucas
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 840

http://schreib-elan.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Beitrag von Adaira86 am Di 23 Aug 2016 - 6:27

Hallo Jeanette!

Herzlich Willkommen auch von mir! Wir freuen uns sehr, wenn du dich an unserem kleinen Wettbewerb beteiligst und sind ganz gespannt auf deine Geschichte! Falls du Fragen hast, kannst du dich auch gerne jederzeit an mich wenden.

Aber nun erst einmal viel Spaß beim Stöbern!

LG Adaira

Adaira86
Kommakönigin
Kommakönigin

Anzahl der Beiträge : 327

http://tomsabenteuer.jimdo.com/

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben