Header toll!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

010616

Beitrag 

Header toll!




Das muss hier mal gesagt werden:
Danke für das hübsche sommerliche Bild, das du gemacht hast! Das macht richtig Lust auf die schöne Jahreszeit.
Liebe Leute, vergesst bitte nicht, dass Evelucas sich, bis auf die Korrekturen und was dazu gehört, nahezu alleine um das Forum sowie den Shop kümmert.

Das hier ist viel Arbeit und gehört gewürdigt!

Danke, Eve! Du machst das toll!
avatar
A.C.Greeley
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 207
Punkte : 1171
Anmeldedatum : 27.11.14
Ort : Wien

http://www.aceyw-greeley.eu/

Nach oben Nach unten

Diesen Eintrag verbreiten durch: Lesezeichen erzeugenDiggRedditDel.icio.usGoogleLiveSlashdotNetscapeTechnoratiStumbleUponNewsvineanzeigenYahooSmarking

Header toll! :: Kommentare

avatar

Beitrag am Mi 1 Jun 2016 - 14:21 von Annis1

Gut geschrieben! Ein solches Forum IST viel Arbeit. Da kenn ich mich aus.
Ich weiß, ich bin auch nicht so oft präsent, wie ich sein möchte, aber ich kann nur A.C. beipflichten.
Dieses großartige Forum, eine Idee, die Evelucas hatte, um unbekannte Autoren und Illustratoren zu vereinen, ist wirklich einmalig. Es gibt viel Talent da draußen, doch nur wenige werden entdeckt. Deswegen finde ich es wichtig, das es soetwas gibt, wie Schreib-Elan.
Ich meine, schaut euch doch mal um! Es gibt soviel Schrott auf den Buchmarkt, weil niemand drüberliest, oder der/die Autor/in meint, sie hätte es nicht nötig, sich um diverse Dinge (Rechtschreibfehler usw.) zu kümmern. Entsetzlich, oder nicht? Da ist dieses Forum eine wahre Wohltat! All diese Angebote, die Ideen dahinter, einfach klasse.
Ein großes Lob an die Gründerin. Ich hoffe, es wird noch viele Jahre bestehen.
Und nun zum Newsletter, den ich heute bekam:
Bitte Leute, schreibt, meldet euch. Sonst schläft alles hier ein. Ich warte auch noch auf eine Fortsetzung des Gemeinschaftsprojektes, damit ich dort weiterschreiben kann. Obwohl meine Zeit knapp bemessen ist, möchte ich das durchziehen. Die Idee ist einfach klasse. Und klar bin ich jetzt auch öfter draußen, nachdem das Wetter einigermaßen schön ist, aber ich versuche, alles unter Dach und Fach zu bekommen.
Und um auf das tatsächliche Thema zurückzukommen: Das Sommerbild gefällt auch mir sehr gut. flower flower flower

LG,
Annis

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten