Vorstellung Itta

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Vorstellung Itta

Beitrag von Itta am So 10 Apr 2016 - 11:33

Hallo!

Mein Name ist Britta, 23 Jahre jung, und ich bin Vollzeitstudentin der Humanbiologie. Wenn ich mich nicht gerade in Laboren herumtreibe zeichne ich unheimlich gern und bediene mich dabei sowohl der traditionellen Kunst (Aquarelle, Pastellkreiden, etc.) als auch der digitalen Möglichkeiten. 
Da ich zudem seit frühester Kindheit eine fürchterliche Leseratte bin, hat es mir besonders die Buchillustration angetan. Ganz besonders schlägt das Malerherz dabei für Kinderliteratur, da ich die Illustration hier für fast genauso wichtig wie den Text erachte. Trotzdem traue ich mir auch Coverillustrationen für Bücher ohne Drachen, fliegende Schweinchen oder Sandkasten zu.
Gelandet bin ich hier aufgrund der lieben Adaira86 und ich würde mich freuen, auch für euch Texte zu illustrieren!
Bis dahin und einen wunderschönen Sonntag,
Itta
Itta
Member
Member

Anzahl der Beiträge : 4

Nach oben Nach unten

Re: Vorstellung Itta

Beitrag von Evelucas am So 10 Apr 2016 - 13:49

Herzlich willkommen liebe Britta? oder Itta? 
(wie möchtest du denn lieber von uns angesprochen werden?)

Danke das du dich bei uns angemeldet und vorgestellt hast. 
Ich freu mich sehr über deinen Neuzugang. 

Natürlich wurde ich von meiner lieben - seit gestern ganz frisch zur Moderatorin gekürten- Adaira86 schon vorab einbisschen über dich informiert und ich kann nur sagen: 
"Oh ja, eine Buchillustratorin (insbesondere für Kinder- und Jugendgeschichten) hat uns tatsächlich noch gefehlt."