Meinungsaustausch-Thread, Feedback, Verbesserungsideen!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

200315

Beitrag 

Meinungsaustausch-Thread, Feedback, Verbesserungsideen!




Hallo SchreibElan-Forum,

Ich weiß, ich hätte mich in der Vorstellungsrunde präsentieren können.
Aber das wollte ich nicht. Bin mehr der Leser. 

Obwohl, mit diesem Beitrag jetzt, lande ich wahrscheinlich eh in der Member Gruppe.
Ich bleibe aber, nur Leser. 
Mit dem selber schreiben von erzählerischen Texten, hab ichs nich so doll.

Jetzt zu eurer Plattform.
Ich mag sie, ganz ehrlich. Ich finde toll was ihr hier auf die Beine stellt und möchte
euch dazu einfach gratulieren.
Ab und an is es noch a bissl unübersichtlich, mein Tipp - macht doch aus diesen vielen
Untergruppen, unter der Hauptkategorie "Wilkommen bei Schreib E....", lieber noch ein
paar weitere Hauptkategorien. Das sticht besser heraus und lässt auch normale Leser,
wie mich, einfacher zu den für mich interessanteren Themen finden. 
Die Bewertungsmöglichkeiten bei euch find ich aber echt toll. Irgendwie macht das
mehr vertrauen in mich. 
Ausserdem find ichs sehr "demokratisch", das selbst der stink normale Leser, damit ein 
wirklich umfassendes Mitbestimmungsrecht für die Texte kriegt. 
Ich glaube, das ist marktwirtschaftlich auch sehr klug.Und in der Politik, gibt's eh gar 
keine echte Demokratie mehr.

So und jetzt, sage ich noch etwas zu diesem einen Text in eurer Lesestube.
Ich glaub unter "Philosophie" hab ich den entdeckt und aus dem Kopf bekomm
ich ihn nicht mehr.
Nicht das ich wirklich alles verstanden hätte was da so über die Welt, Mensch
Religion und Erdatmosphäre so erzählt wird. Bin keine besonders philosophische
Leserin. Aber die Geschichte hat mir echt gefallen, besonders der Schluss, als
sich die Autorin selber als "sich jetzt echt verarscht" fühlen outete. 
Ich finde es super, wenn man auf diese Weise sogar nullachtfünfzehn Unterhaltungsleserinnen, 
wie mich, zum drüber nachdenken motiviert. 

Die anderen Beiden unter "Romantiker" glaube ich, haben mir aber auch sehr gut
bekommen. ;-) 

Auf jeden Fall behalte ich euch im Auge. Bin wirklich gespannt, was sich hier noch 
weiter so tut. 
Wie gesagt, ich find euch jetzt schon klasse.
Auch wenn ihr mit mir halt keine "aktive Autorin" gefunden habt, so doch zumindest
mal einen österreichischen Lesefan.

Wünsch euch noch viel Erfolg, macht so weiter,
herzliche Grüße,
Samy73 (bzw. Mary) ;-)

Samy73
Member
Member

Anzahl der Beiträge : 6
Punkte : 71
Anmeldedatum : 20.03.15

Nach oben Nach unten

Diesen Eintrag verbreiten durch: Lesezeichen erzeugenDiggRedditDel.icio.usGoogleLiveSlashdotNetscapeTechnoratiStumbleUponNewsvineanzeigenYahooSmarking

Meinungsaustausch-Thread, Feedback, Verbesserungsideen! :: Kommentare

avatar

Beitrag am Di 9 Feb 2016 - 18:14 von Evelucas

Liebe Samy73 bzw. Mary,

Wow! Ganz vielen lieben Dank für dein tolles Feedback.

Dafür das du es, mit dem "selber schreiben", laut deiner eigenen Angaben, nicht "so doll hast" ;-), hast du dich für dieses Feedback aber wirklich ins Zeug gelegt. *ggg*

Vielen Dank für deine Mühe, das bedeutet uns wirklich viel.

Ach ja und ausserdem, herzlichen Glückwunsch! Du bist unsere erste "Leserin", die sich sogar ins "Gästebuch" eingetragen hat.

Ich werde deine Tips zum Forum, auf jeden Fall berücksichtigen, denn du könntest damit wirklich recht haben. 

Werde diesbezüglich sicher Rücksprache mit Admin2 halten.

Vielen Dank auf jeden Fall, auch für die Blumen hinsichtlich der ersten "philosophischen" Geschichte, in unserer Lesestube. 
Der Text stammt von mir und dein Kommentar dazu, freut mich unglaublich.

Ich weiß ja, das Philosophie, selbst in einem bemüht unterhaltsamen Kontext, leider nur sehr wenige Leser erreicht und wenn, dann sind die zumeist selbst, entweder "studierte" oder kleinliche (Hobby) Philosophen. 
Umso mehr freut es mich, das diese Geschichte dennoch deinen "Herzgeist" erreichen konnte. 

Nochmals vielen Dank für all deine Mühe in Hinblick auf dieses äusserst motivierende Feedback.

glg. Evelucas

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten