Info Bezaubernd bunte Textwelten/Band 1

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

181215

Beitrag 

Info Bezaubernd bunte Textwelten/Band 1






Zuletzt von Evelucas am Mo 1 Aug 2016 - 14:58 bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet

_________________
ich mag die Stimmen in meinem Kopf ebenso, wie deren geilen Ideen und die Hoffnung die aus ihnen spricht.  Suspect  sunny  I love you
avatar
Evelucas
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 838
Punkte : 2540
Anmeldedatum : 27.11.14
Alter : 40

http://schreib-elan.forumieren.net

Nach oben Nach unten

- Ähnliche Themen
Diesen Eintrag verbreiten durch: Lesezeichen erzeugenDiggRedditDel.icio.usGoogleLiveSlashdotNetscapeTechnoratiStumbleUponNewsvineanzeigenYahooSmarking

Info Bezaubernd bunte Textwelten/Band 1 :: Kommentare

avatar

Beitrag am Do 4 Feb 2016 - 15:57 von Evelucas

Bezaubernd bunte Textwelten - Band 1

Mit dieser liebevoll illustrierten Debüt-Anthologie, die sich auch zum Vorlesen gut eignet, stellen wir uns nicht nur dem Buchmarkt, sondern hoffen zugleich mit unserem bisherigen "Können" zu überzeugen.
Ja, wir sind "Neu", ja wir wünschen uns viele Leser und ja, wir freuen uns über Feedback, ganz gleich ob Kritik oder Lob, da es sich hierbei um die menschlich natürlichsten Bedürfnisse aller Autoren handelt, die nach vielen Monaten harter Arbeit und vielseitig vergossenem Herzblut um dieses Werk auf die Beine zu stellen, auch mal eine warme oder kalte Dusche in der Lesermenge genießen wollen. 

Daher freuen wir uns auch, endlich unsere erste gemeinschaftliche und hart erarbeitete 
SchreibElan Debüt-Anthologie präsentieren zu können, die seit 01.12. 2015 im gesamten Buchhandel erhältlich ist. So natürlich auch in unserem SchreibElan-Shop, als Taschenbuch zum Angebotspreis von € 10,90- siehe hier ...

Doch gibt es auch noch eine andere Möglichkeit, an dieses liebenswerte Werk heran zukommen. ZB. über unsere "Testleseraktion". Mehr dazu hier ...(Link folgt in Kürze)


Inhaltsangabe

Es handelt sich hierbei um acht ausgewählte Shortstories von vier hochmotivierten Autorinnen, optimiert und lektoriert von zwei engagierten, ehrenamtlich für uns tätige Lektoren, ohne deren Hilfe wir vermutlich nie so weit gekommen wären. 

Zusammenfassung:
Wo gibt es denn sowas?
Drehbücher werden lebendig, Obdachlose zu Philosophen, Kobolde klauen Regenbögen und Museumsführungen mutieren zum Horrortrip. Doch was macht das schon in einer Welt, in der Geister Zeitreisen mit unsereins tätigen oder besorgten Müttern zu Halloween den Schlaf rauben? Wo Wölfe mit einsamen Mädchen Weihnachten feiern oder dramatische Liebespläne, in einer Welt des Hasses, einfach zunichte gemacht werden? Was am Ende davon bleibt, ist dennoch stets die große Frage nach dem mysteriösen Mr. Warum. Doch auch seine Welt agiert höchst merkwürdig. Und aus all diesen Gründen ist eine Reise durch diese Welt, auch tatsächlich jedes Risiko wert.


Die Autoren
Drita Kalmandi 
Sowohl stolze Siegerin und zugleich Drittplatzierte des Wettbewerbes "Bezaubernd bunte Textwelten 2015", als auch unsere beliebteste Literaturkritikerin. 

Eva von Kalm 
Die Kommakönigin unseres Teams, Schöpferin der entzückenden Kinderbuchreihe rund um "Tom den Waldgeist" (zweiter Teil seit Herbst 2015 im Handel erhältlich) sowie souveräne Zweite desselben Wettbewerbes.

Agnete C. Greeley
Unser alteingesessener Routinier, Autorin der Mystery Romanreihe "Misty Dew" (zweiter Teil der Serie seit Herbst 2015 im Handel erhältlich), SchreibElan Moderatorin und Admin2 dieses kleinen Reiches.

Evelucas
Meine Wenigkeit, Autorin des historischen Liebesromanes "Küss mich Schakal!– Wer immer du bist", sowie der populärwissenschaftlichen Abhandlung "Tanglamallör – Schau deiner Selbst statt Religion",  hauptberuflich Texterin bei Greatcontent sowie Schöpferin und Betreiberin von SchreibElan.


Unser Dreamteam für Korrektorat/Lektorat

Kristine F.
Unsere Text-Analytikerin, sie zerstückelt unsere Sätze, rückt dieselben zurecht und bring sie wieder in Top-Form. Ausserdem weist sie uns auf Textlücken, unlogische Zusammenhänge, Dialogproblematiken, Zeitfehler und oder zu große, bzw. zu kleine Zeitfenster innerhalb unserer Texte hin. Auch Wortdopplungen, Verbfaulheiten oder Verb-Überfüllungen die Sätze unnötig in die Länge ziehen, sowie zu lange bzw. nur schwer lesbare Sätze entgehen ihren scharfen Augen nicht.

Maria M.
Unsere Sprachtechnisch versierte. Mit ihrem Vokabular und Feingefühl für "schöne, blumige, lebendige, exotische oder schlicht elegante" Wortspiele, können nur wenige mithalten. Sie ist unsere kleine Synonym-Fee, arbeitet spannende Textpassagen noch spannender aus, hilf uns dabei unseren Texten noch mehr Tiefe, Lebendigkeit sowie Feingefühl zu verleihen, stilisiert, justiert und arbeitet einzelne Passagen so aus, bis sich diese passgenau zu einem verständlichen Lesefluss zusammenfügen. Und sie versteht es, sich dabei einfühlsam am individuellen Stil des Autoren zu orientieren.

Nur mit diesem aussergewöhnlichen Team im Rücken, war es mir möglich eine derart bunte Mischung fantastischer, verspielter, humurvoller, als auch mysteriös dramatischer Texte zusammenzustellen und mit der regen Unterstützung unseres Korrekturteams, für eine Veröffentlichung zu optimieren.
Vielen Dank euch allen

Mehr zu diesem, derzeit einzigartigem und restlichem Team, kann auch hier nachgelesen werden:
"Das SchreibElan-Team" 
Zur Leseprobe von "Bezaubernd bunte Textwelten" gelangt ihr über diesen Link: 
"Bezaubernd bunte Textwelten–Leserschmankerl"
Und erstehen könnt ihr es natürlich hier:
"Bezaubernd bunte Textwelten/SchreibElan Bücherstube ..."

Mit den besten Wünschen von,
Evelucas und dem gesamten SchreibElan-Team

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten