Mistydew 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

250915

Beitrag 

Mistydew 2

Es ist vollbracht! Der 2. Teil der Mistydew Reihe ist endlich am Markt.

Misty Dew 2 - Schattenwinter

Die Taschenbuchausgabe ist ab November hier bei Schreib-Elan erhältlich. Bei Interesse bitte eine Anfrage an Evelucas schicken.

Achtung Spoiler! 
Demnächst gibt es ein Herbstratespiel auf Schreib-Elan.
Also in nächster Zeit einfach Augen auf und auf Details warten - Mitmachen und mit etwas Glück eines von vier handsignierten Taschenbüchern aus der Mistydew Serie gewinnen!

Agnete C. Greeley
A.C.Greeley
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 207

http://www.aceyw-greeley.eu/

Nach oben Nach unten

Diesen Eintrag verbreiten durch: Lesezeichen erzeugenDiggRedditDel.icio.usGoogleLiveSlashdotNetscapeTechnoratiStumbleUponNewsvineanzeigenYahooSmarking

Mistydew 2 :: Kommentare

Beitrag am So 27 Sep 2015 - 15:29 von Drita1

Na aber Hallo! 
Da muss ich dann aber auch unbedingt mitmachen. Very Happy
Den ersten Teil hab ich nämlich schon! Und den zweiten will ich da natürlich auch haben. 
Und sollte ich kläglichst beim Ratespiel versagen, dann kauf ich mir den 2.Teil halt auch wieder.
 cheerssunny

Liebe Grüße,
Drita

Nach oben Nach unten

Beitrag am So 27 Sep 2015 - 16:20 von Evelucas

He,he na da werd ich mir aber ganz besondere Fragen einfallen lassen. Aber keine Sorge, ich machs eh nicht allzu schwer.
Übrigens liebe Drita, falls du es dann doch kaufen musst und es lieber als Taschenbuch für dein Bücherregal haben möchtest, kannst du das ausserdem, für kurze Zeit zumindest, exclusiv in unserem SchreibElan-Onlineshop tun. Mit "Autorinnen Autogramm". 

Very Happy rabbit cheers flower pfeif pfeif Very Happy rabbit

GLG.
Evelucas

Zuletzt von Evelucas am So 27 Sep 2015 - 16:58 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Nach oben Nach unten

Beitrag am So 27 Sep 2015 - 16:55 von Drita1

Ui, na das ist ja mal eine richtig tolle Geschichte. Very Happy
Da freu ich mich schon drauf. 

Und natürlich "NUR" das Taschenbuch. Ich gehör da noch zum alten Schlag. E-Books finde ich praktisch, um mal zu sehen ob's in meine Büchersammlung passt. Aber nur so auf dem "E-Book reader" allein, da fehlt mir einfach was. Very Happy Rolling Eyes Very Happy Wink wasnu

sunny  merci

Liebe Grüße,
Drita

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten