Schmierfink

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Schmierfink

Beitrag von SchmierFink am Do 23 Jul 2015 - 11:18

Hallo Schreib-Gang (oder wie ich eine Gruppe von Hobby Autoren auch nennen soll.

Ich bin hier eher aus Neugierde hereingestolpert und werde mir erst einmal ein bisschen einen Überblick verschaffen. Die derzeitige Hitzeperiode stellt sich zur Zeit noch meiner kreativen Schaffensenergie in den Weg.
Das wird wohl hoffentlich bald vorüber sein und dann kann ich meiner Text Kreativität so gut es geht freien Lauf lassen.

Ein "Gratuliere" und ein "Dankeschön" an die Administratoren und Moderatoren des Forums, für die ansprechende Gestaltung.

Seit der letzten Anmeldung hat sich hier optisch ja so einiges verändert. Ist richtig nett geworden.

Noch kurz zur Wahl meines Nicknamens.
Ich bin froh, dass ich meine schriftlichen Ergüsse per Tastatur eingeben kann, da wie vielleicht zu erraten ist, meine Handschrift Zeit meines Lebens eine mittlere Katastrophe war und immer noch ist.

frohes Schaffen wünscht
euer Schmierfink

SchmierFink
Member
Member

Anzahl der Beiträge : 3

Nach oben Nach unten

Re: Schmierfink

Beitrag von A.C.Greeley am Do 23 Jul 2015 - 12:19

Lieber Schmierfink! (Ja, der Name zeugt von einer speziellen Handschrift)  lol!

Willkommen im Schreib-Elan Forum. 
Die Hitze, ja, die wirft uns alle ein wenig aus der Bahn. Mein Hirn ist im Augenblick genauso träge, wie meine Schreibaktivität, aber ich gebe nicht auf.

Viel Spaß wünsche ich dir hier - hoffentlich lesen wir bald mehr von dir.

Liebe Grüße

A. C.
A.C.Greeley
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 200

http://www.aceyw-greeley.eu/

Nach oben Nach unten

Beitrag von Evelucas am Do 23 Jul 2015 - 12:30

Hallo Schmierfink,  Laughing Very Happy

Herzlich Willkommen in diesem kleinen Reich der Schreibwütigen und vielen lieben Dank für das nette Lob.

Da wir noch ziemlich am Anfang stehen mit allem, was sich hier so bewegt, haben wir leider noch keine Klimaanlagen im Angebot, doch vielleicht überleg ich mir da noch was  Wink.

Ein paar nette Herbst- oder Winterzählungen mit viel Regen, Wind und Wetter einschließlich kühlem Weiß und wilden Schneeballschlachten, könnten aber unsere Lesestube derzeit sicher aufwerten. Das kühlt zumindest den Kopf.  Smile
Hm ..., das lässt sich sicher organisieren.  rendeer

Ich heiße dich jedenfalls herzlich willkommen und vielen Dank für deine Registrierung. Schau dich um so viel du möchtest und fühl dich wie Zuhause (oder so ähnlich halt  Very Happy).

Viel Interessantes hat derzeit unsere SchreibElan Kolumne, ein bisschen was auch unsere Lesestube und die Rubrik Buchrezensionen zu bieten. 

In der Blabla Runde bzw. unserem Gästebuch, tut sich auch immer mal wieder einiges.

Notfalls aber Smile einfach selbst unter Member Schreibstätte/ Shortstory & Co einen Text oder mehrere einstellen, Korrekturvorschläge und einzelne Kommentare sammeln Very Happy und bewerten lassen. Am Ende jedes Quartals werden jene Texte mit den meisten positiven Bewertungsstimmen (ab mind. 5 Stimmen) in unsere Lesestube unter Member - frei von der Leber weg verschoben. (natürlich immer nur nach Absprache). 

Mehr dazu findest du auch unter den: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Freu mich dich hier zu haben, herzliche Grüße,
Evelucas

PS: Bei Interesse kannst du ausserdem auch gerne mal einen kleinen Blick in unseren Mini-Shop werfen, wenngleich dieser noch im Aufbau begriffen ist.

ich mag die Stimmen in meinem Kopf ebenso, wie deren geilen Ideen und die Hoffnung die aus ihnen spricht.  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Evelucas
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 828

http://schreib-elan.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Beitrag von Anonymus1 am Fr 24 Jul 2015 - 10:45

Herzlich Willkommen, auch von uns.

lg. vom Korrekturteam

SchreibElan-Korrekturteam
SchreibElan-Korrekturteam

Anzahl der Beiträge : 137

Nach oben Nach unten

Beitrag von Drita1 am Sa 1 Aug 2015 - 10:42

Na da schließ ich mich doch gleich mal meinen Vorschreibern an.

Hallo Schmierfink, 

Freut mich, nicht mehr die Einzige hier zu sein, die auch so ihre Probleme mit der eigenen Handschrift hat.  Very Happy Very Happy

Ich finde "Tastaturen", sind eine der tollsten Erfindungen der letzen Jahrzehnte sowie "Apple Computer".  Very Happy Very Happy Very Happy

Also herzlich willkommen in dieser illustren Runde. Es ist wirklich toll hier und wird immer noch besser.

Bin schon sehr gespannt darauf, welche Textergüsse wir ja dann vielleicht demnächst auch von dir hier zu sehen kriegen.

lg. Drita  sunny
Drita1
Autor
Autor

Anzahl der Beiträge : 83

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten