Evelucas Vorstellung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Evelucas Vorstellung

Beitrag von Evelucas am Di 9 Dez 2014 - 13:00

Hallo Allerseits!
Herzlich Willkommen bei SchreibElan!

Mein Name ist Evelucas.
Ich bin ausgebildete Einzelhandelskauffrau, 38 Jahre und seit meinem 19ten Lebensjahr Autorin. Ernst wurde es mir damit allerdings erst einige Jahre später, so ich anhand meines ersten Werkes schnell feststellte, das es wesentlich schwieriger war eine romanlange Geschichte so zu schreiben, das diese wirklich Sinn macht und hinzu sogar vom Leser verstanden wird.  
What a Face  scratch  study  santa

Heute schreibe ich nebst kleiner Kurzgeschichten zur Entspannung, am liebsten in den Bereichen Fantasy, Philosophie und Krimi, öfter jedoch eher in Form einer Kombination aller drei Bereiche in einem Roman. Manchmal wird daraus dann auch schlicht, halt nur eine philosophische Abhandlung. king  scratch  rendeer  study  

In meinen vielseitigen Autoren-Schubladen habe ich natürlich, sowie fast jeder Autor, noch eine ganze Menge anderer schriftstellerische Ergüsse und Projekte liegen, die nur darauf warten wiederbelebt zu werden. Derzeit überarbeite ich gerade zum ungefähr 157000sten Mal  eine philosophische Abhandlung, die von mir schon vor zwei Jahren fertig gestellt worden war und heuer ihren ersten Testlauf durch die Öffentlichkeit nahm.
Na ja, zumindest bis ich entschied doch noch etwas daran feilen zu müssen, um diese auch aus meiner Sicht zu perfektionieren.( z.B. um eines der ersten Kapitel von einem 70 Seiten Umfang, auf drei Kapitel aufzuteilen usw.)
Doch 2015 sollte es dann endlich in Druck gehen.

Ansonsten habe ich aus sehr jungen Jahren noch zwei Liebesromane zu verzeichnen - einer davon historisch geprägt - und eine Menge Kurzgeschichten, als auch lyrische Texte produziert, sowie ungefähr an die zwanzig weitere Romane angefangen, wovon ich heute nur noch die Konzepte behalten habe (eben auch in meinen Schubladen).

Derzeit arbeite ich auch an einem, wie ich denke recht humorvollen Fantasy- drei Teiler, dessen philosophische Protagonistin noch keine Ahnung hat, wie tief sie von mir bereits in einen Kriminalfall der besonderen Art verstrickt wurde. Doch was soll's, sie wird es noch früh genug bemerken.  cheers  scratch

Zu einem meiner vielen Hobby's gehört auch noch das erstellen von Buch-Covers. Ein kleines Überbleibsel aus jener Zeit (ein Jahr), in der ich als Grafikerin nicht nur Ausstellungen meiner eigenen, Fantasy-Illustrationen organisierte, sondern auch Aufträge für Websites und anderes grafisches Zeugs ausführte. (was allerdings viel weniger romantisch war als es hier kling)  

Ach ja, fast hätte ich es vergessen. Die Dame die sich vor mir hier so nett bekannt machte und ich, sind die gemeinsamen Schöpfer dieses Forums und wir freuen uns schon sehr darauf, auch euch kennenzulernen.

Nun denn, das war's vorerst mal von mir, ich wünsche allen ein gutes gelingen und hoffe euch innerhalb des mir hier möglichen Rahmen's, halbwegs glücklich zu machen.

mit den besten Grüßen euch stet's zu Diensten,
Evelucas

Very Happy Very Happy bounce cheers sunny bounce study

_________________
ich mag die Stimmen in meinem Kopf ebenso, wie deren geilen Ideen und die Hoffnung die aus ihnen spricht.  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
avatar
Evelucas
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 840
Punkte : 2542
Anmeldedatum : 27.11.14
Alter : 40

http://schreib-elan.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten