Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 19 Nov 2017 - 16:48

Inspirierende Reise & Ausflugsziele

  • Themen
  • 021017
    Das Felsenkloster Ostrog in Monte Negro

    Tief in den unwirtlichen Bergen Monte Negros liegt das Felsenkloster Ostrog.


    Wir kommen von der wilden Bergseite (wie ich sie nenne). Die eng gewundenen, steilen, teilweise sehr schlechten Straßen sind ein wahres Abenteuer. Erst der letzte Teil ist...

    von A.C.Greeley - Kommentare: 1 - Gesehen: 60
  • 011017
    Ein inspirierender Spaziergang durch den Nymphenburger Schlosspark


    Liebe Leserinnen und Leser,
    wer von euch in München lebt oder die Stadt schon einmal besucht hat, hat vielleicht auch einen meiner Lieblingsplätze kennengelernt....

    von muglsabine2016 - Kommentare: 0 - Gesehen: 69
  • 030917

    Entspannung pur

    Mindestens einmal im Jahr besuchen wir den Botanischen Garten in München - Nymphenburg. Mir gefällt der über hundert Jahre alte Garten am besten im Mai und Juni, wenn der Rhododendron blüht. Der über 20 Hektar große Garten birgt über 16.000 verschiedene Pflanzenarten und über 200 Sorten meiner Lieblingsblüten. Man kann den Garten direkt von der Straße betreten oder...

    von muglsabine2016 - Kommentare: 1 - Gesehen: 51
  • 080817
    Eine Reise zum sagenumwobenen Alatsee


    Vor zwei Jahren hörten wir von einem Bekannten vom romantischen Alatsee. Ein Restaurant am See, das auch Übernachtungen anbot, sollte für einen stressfreien Aufenthalt sorgen. Die Besitzer hatten sich auf ihre überwiegende Kundschaft – Wanderer und Radler – eingestellt, boten Mehrfachzimmer mit gemeinsamer Dusche auf dem...

    von muglsabine2016 - Kommentare: 1 - Gesehen: 49
  • 250717
    Mit Bestsellerautorin Heidi Rehn auf Spurensuche

    „Das Haus der schönen Dinge“


    Liebe Leserinnen, liebe Leser,
    heute möchte ich euch von einer Romantour der besonderen Art erzählen.

    Ich meldete mich für den letzten Sonntag zu einem Romanspaziergang...

    von muglsabine2016 - Kommentare: 2 - Gesehen: 71
  • 110617
     
    Kleiner Urlaubsbericht
    Lichtenstein – Burg oder Schloss?


    Nachdem ich von unserem Ausflug auf die Schwäbische Alb total begeistert berichtete, kam die Anfrage unserer lieben Admin, ob ich euch mit auf die Reise nehme würde. Natürlich gerne!
    Doch bevor ich euch nach Lichtenstein mitnehme, machen wir einen kurzen Ausflug zum Uracher Wasserfall. Bad Urach ist ein kleines nettes Städtchen...

    von muglsabine2016 - Kommentare: 2 - Gesehen: 127
 

Benutzer, die momentan in diesem Forum sind: Keine
Moderatoren

Moderatoren, Korrekturteam

Befugnisse in diesem Forum

Sie können in diesem Forum keine Beiträge schreiben
Sie können in diesem Forum nicht antworten

Legende
  • Neue Beiträge Neue Beiträge
  • Neue Beiträge [ Top-Themen ] Neue Beiträge [ Top-Themen ]
  • Neue Beiträge [ Gesperrt ] Neue Beiträge [ Gesperrt ]
  • Keine neuen Beiträge Keine neuen Beiträge
  • Keine neuen Beiträge [ Top-Themen ] Keine neuen Beiträge [ Top-Themen ]
  • Keine neuen Beiträge [ Gesperrt ] Keine neuen Beiträge [ Gesperrt ]
  • Ankündigung Ankündigung
  • Wichtig Wichtig
  • Globale Ankündigung Globale Ankündigung